Start Abgelaufene Gewinnspiele Gewinnspiel Duschen

Zum Verlieben und Gewinnen

Erleben Sie erheiternde und pflegende Duschmomente mit den neuen Aroma- und Cremeduschen von t: by tetesept.

Herzlichen Glückwunsch!

Die 20 Gewinner des t: by tetesept Duschen-Paketes stehen fest:

  1. Michaela Schäfer
  2. Jessica Kleiber
  3. Laura Brückner
  4. Heidi Sturm
  5. Conny Zutz
  6. Lea Trotter
  7. Birgit Simon
  8. Doreen Lehmann
  9. Ralf Neelen
  10. Wolfgang Rex
  11. Susanne Lanzer
  12. Astrid Kreft
  13. Tabea Fritz
  14. Colja Lindemann
  15. Liliana Grozdew
  16. Anja Brenner
  17. Vera Berg
  18. Lina Hanner
  19. Karin Kühnen
  20. Bahar Gürbüzer

Jedes Paket enthält:

  • 1 x Hallo Sonnenschein Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer
  • 1 x Hallo Glückstag Aroma-Dusche mit Blutorange und Minze
  • 1 x Hallo Schönheit Creme-Dusche mit Granatapfel und Magnolie
  • 1 x Hallo Streichelhaut Creme-Dusch mit Kirschblüte und Reismilch
  • 1 x ein hochwertiges Duschtuch

Die Pakete werden zeitnah an die Gewinner verschickt.

Gewinne

Hallo Sonnenschein

Lass dich von mir mit Energie versorgen und erlebe erfrischend-anregende Duschmomente. Die belebende Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Geist spürbar an. Mein cremiger Schaum umschmeichelt dich, reinigt mild und deine Haut bleibt bei regelmäßiger Anwendung natürlich streichelzart gepflegt.

Hallo Glückstag

Heute ist dein Tag. Lass dich von mir aufwecken und erlebe erheiternde Duschmomente. Die belebende Duftkomposition aus saftiger Blutorange und erfrischender Minze regt Körper und Geist spürbar an. Mein cremiger Schaum umschmeichelt dich, reinigt mild und deine Haut bleibt bei regelmäßiger Anwendung natürlich streichelzart gepflegt.

Hallo Schönheit

lass mich dein Begleiter sein und erlebe mit mir einen besonders pflegenden Duschmoment. Kostbare natürliche Öle und Granatapfelextrakt pflegen deine Haut begehrlich schön – für nachweislich glattere Haut. Die sinnliche Duftkomposition mit zarter Magnolie verführt und verwöhnt deine Sinne. Tag für Tag.

Hallo Streichelhaut

Genieße mit mir einen besonders pflegenden Duschmoment. Meine reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch reinigt und pflegt deine Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit. Mein sinnlicher Kirschblütenduft ist ebenso zart, wie das Hautgefühl, das ich dir schenke.