Start Aktionen & News Gewinnspiele Gewinnspiel Oster-Schatzsuche

Oster-Schatzsuche

Mach mit bei der Ostereiersuche
und gewinne eines von 15 Tiefsee-Paketen!

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!

Frolumbus bei der Ostereiersuche!

Wie jedes Jahr zu Ostern freut sich Frolumbus auch dieses Jahr schon riesig auf die Ostereiersuche. Zu seiner Überraschung hat er dieses Mal eine ganz besonders spannende und knifflige Aufgabe. Die Ostereier sind nicht zu Hause in seinem Teich versteckt, sondern an einem ganz außergewöhnlichen Ort – in der großen Tiefsee. Also macht sich Frolumbus auf den Weg und begibt sich auf die Suche.

Da das bei den vielen Fischen, Steinen und Meerespflanzen gar nicht so einfach ist, sucht er nach fleißigen Helfern, die ihn bei seiner Aufgabe unterstützen. Kannst du Frolumbus bei der Ostereiersuche helfen? Wie viele Ostereier findest du auf dem Suchbild?

Mach mit und gewinne 1 von 15 Tiefsee-Paketen!

Mitmachen ist ganz einfach! Hilf Frolumbus bei der Ostereiersuche und verrate uns wie viele Ostereier in der Tiefsee versteckt sind. Die richtige Antwort gibst du in das Formular ein und mit etwas Glück ziehen wir dich als einen der glücklichen Gewinner eines Tiefsee-Paketes.
Das Paket enthält:

  • 1 „Was Ist Was“-Buch: „Das Meer“
  • 1 Ravenensburger Spiel „Aquarium“
  • 1 tetesept Badespaß Schatzsucher
  • 1 tetesept Badespaß Tiefseetaucher

Hauptgewinn: 3 x 4 Eintrittskarten für das Sea Life Aquarium

Die ersten 3 Plätze erhalten zusätzlich zu ihrem Tiefsee-Paket jeweils 4 Eintrittskarten für das Erlebnis-Aquarium Sea Life. Dort wartet ein einzigartiges Unterwasser-Abenteuer für die ganze Familie, bei dem viele verschiedene Tiere und eine bunte Artenvielfalt bestaunt werden können.

Mitmachen könnt ihr vom 01.04. bis zum 14.04.2017.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und drücken euch die Daumen!


Wie viele Ostereier findest du?