Wir helfen Ihnen gerne weiter

Für weitere Informationen zu unserer Marke tetesept oder zu den Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bearbeiten Ihre Anfrage umgehend.

Hinweis zum Datenschutz:
Ihre Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO bei Kunden-Fragen, im Übrigen Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO. Weitere Angaben sind freiwillig und beruhen auf Ihrer Einwilligung der Datenverarbeitung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO. Die Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Bis zum Widerruf ist die Datenverarbeitung aufgrund dieser Einwilligung zulässig. Bitte beachten Sie, dass alle elektronisch oder postalisch eingereichten Unterlagen nicht als vertraulich betrachtet werden können. Reichen Sie daher bitte nur Informationen oder andere Materialien ein, die wir gegebenenfalls Experten innerhalb und außerhalb des Merz-Netzwerks für die Auswertung herausgeben können. Ausführliche Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Stefanie Wolff

Stefanie Wolff