Start Pressemitteilungen Den Stress vergessen

Den Stress vergessen –

mit den neuen t: by tetesept Schaumbädern „Mein Moment“ und „Chill-Out.

Frankfurt am Main, September 2017

Sobald das warme Wasser in die Wanne einläuft und der Duft des Lieblingsschaumbades in der Luft liegt, beginnt schon der Kurzurlaub vom Alltag. Denn die Vorfreude auf einen Moment der Ruhe und die entspannende Wärme das Badewasser tut der Seele gut. Die neuen t: by tetesept Schaumbäder „Mein Moment“ und „Chill-Out“ mit natürlichen Aroma-Ölen und langanhaltendem Schaum maximieren das wohltuende Badevergnügen und lassen den Alltagsstress schnell vergessen.

Passend abgestimmt auf die kalten und ungemütlichen Wintermonate, bieten die neuen t: by tetesept Schaumbäder „Mein Moment“ und „Chill-out“ mit warmen Farben und süßen sowie fruchtig-holzigen Düften eine erholsame Auszeit. Bei Wassertemperaturen von 32 bis 38 Grad Celsius darf diese Pause vom Alltag ruhig zehn bis 20 Minuten lang ausgekostet werden.

Schaumbad „Mein Moment“

Einfach abtauchen in den feinen Schaum, die cremige Pflege sowie den süßen Duft nach Kakaobutter, Vanille und Macadamia genießen und dabei den Alltag vergessen. Um sich zu erholen, ist es hilfreich, den  persönlichen Ruhe-Moment bewusst zu erleben und zu zelebrieren, beispielsweise mit einem Schaumbad bei Kerzenschein oder mit Lieblingsmusik.

Schaumbad „Chill-out“

Mit einer fruchtig-holzigen Duftkompositon aus Orangenöl und Sandelholz  verführt das Schaumbad „Chillout“ die Sinne und hat einen entspanndenen Effekt. Entspannt bis in die Zehenspitzen, umschmeichelt von zartem Schaum gelingt es leichter, zur Ruhe zukommen. Aufgrund der etwas herberen Duftes spricht das Schaumbad sowohl Frauen als auch Männer an.

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Die neuen „t: by tetesept“ Schaumbäder sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 € (200ml)

Ansprechpartnerin:
Öffentlichkeitsarbeit / Johanna Hauptenbuchner