Start Pressemitteilungen Neu: tetesept Badeperlen „Fußball Freunde“ – Der Ball rollt!

Der Ball rollt!

Neu: tetesept Badeperlen „Fußball Freunde“

Frankfurt am Main, 25.02.16

Bald ist es soweit: Im Juni startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich und heizt das Fußballfieber auch bei Kindern wieder an: Ob im Kindergarten, nachmittags mit Freunden oder im Sportverein – es wird gekickt, diskutiert und gejubelt. Perfekt um einen Fußballtag ausklingen zu lassen, sind die neuen
tetesept Badeperlen „Fußball Freunde“.

Mit einem Ball und ein paar Freunden wird jeder Ort zum Fußballplatz und jede Wiese zum Stadion! Nach dem Spiel geht das Vergnügen für Fußballfreunde jetzt weiter: Frolumbus, der tetesept Frosch, lädt zu einem Badespaß mit bunten Badeperlen in Schwarz, Rot und Gold ein:

Die neuen tetesept Badeperlen „Fußball Freunde“ sind auf die empflindliche Kinderhaut abgestimmt: Eine Urea-Basis sowie Mandelöl und Bio-Calendula pflegen die Haut, während unbedenkliche Lebensmittelfarbe das Wasser bunt färbt und der fruchtige Melondenduft den Sommer in die Badewanne holt.

tetesept Badeperlen „Fußball Freunde“ sind ab März 2016 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Apotheken erhältlich und bei www.allyouneedfresh.de. Unverbindliche Preisempfehlung: 1,39 € (60g)

Internet: www.tetesept.de
Facebook: www.facebook.com/tetesept