Start Pressemitteilungen Neu von „t: by tetesept“: Badesalze „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Glück“

Ein lieber Gedanke, ein kleines Geschenk & ein schönes Badesalz

Frankfurt am Main, 18.02.16

Liebe, Glück, Gesundheit und noch viel mehr… Es gibt unendlich viele Anlässe, an denen wir unseren Liebsten, Freunden oder Kollegen etwas wünschen oder ihnen sogar etwas schenken möchten. Manchmal sind es auch die spontanen, kleinen Geschenke die besonders viel Freude bereiten. Eine emotionale und schöne Möglichkeit, die guten Wünsche zu überbringen bieten die neuen t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Glück“ im farbenfrohes Design.

t: by tetesept Eine Portion Liebe

Verwöhnendes Badesalz mit Champagner- und Johannisbeere

Es gibt Menschen, die für uns ganz besonders wertvoll sind, die wir lieben oder die sich einfach eine Extra-Portion Liebe verdient haben. Genau dies bietet das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“: Einfach eintauchen, die umhüllende Wärme spüren und sich von der kostbaren Rezeptur mit Champagner- und Johannisbeere sowie sinnlichen Düften und einer zarten Hautpflege verwöhnen lassen.

t: by tetesept Eine Portion Glück

Aufmunterndes Badesalz mit Pfirsich & Vanille

Oft sind es kleine Dinge im Leben, die uns glücklich machen: von der Sonne geweckt zu werden, der unerwartete Anruf einer lieben Freundin, das fröhliche Lachen der Kinder. Auch ein kleines, spontanes Geschenk kann wahre Glücksgefühle auslösen, beispielsweise das neue
t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Glück“: Die Leichtigkeit im Wasser spüren, die belebenden Düfte von Vanille und Pfirsich wahrnehmen, die zarte Hautpflege spüren – und sich am Leben erfreuen.

Für dich oder für mich

Im modernen Postkarten-Look bezaubern die neuen t: by tetesept Badesalze und eignen sich perfekt als kleine Grußbotschaft zum Verschenken, Verschicken oder als Ergänzung zu einem Geschenk. Manchmal möchten wir uns auch selbst verwöhnen oder belohnen. Wie wäre es mit einer Portion „Liebe“ oder „Glück“?

Einzigartige Pflegewirkung

Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für eine samtig-zart gepflegte Haut.

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifenfrei
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle