Start Pressemitteilungen Einfach schön Danke sagen

Einfach schön Danke sagen

Mit dem neuen t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Danke“

Frankfurt am Main, März 2017

Wir sagen es jeden Tag, unzählige Male, zu verschiedenen Personen und Anlässen, manchmal ausdrücklich, oft ganz selbstverständlich: Danke! Ein kleines Wort, das dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Noch schöner wird das Dankesagen jetzt mit dem neuen t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Danke“.

t: by tetesept „Eine Portion Danke“
Ein Freude schenkendes Badesalz mit Granatapfel & Kakaobutter

Oft möchten wir ein „Danke“ mit einer kleinen Aufmerksamkeit aufwerten, klassischerweise mit Schokolade oder Blumen. Wie wäre es stattdessen mit einem Freude schenkenden Badesalz? Das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Danke“ verwöhnt die Sinne mit seiner dekorativen, blumigen Optik, einem fruchtig-schokoladigen Duft sowie Granatapfel. Gleichzeitig spenden hochwertige patentierte Badeliposome mit hautverwandter Struktur anhaltende Pflege für zart gepflegt Haut.

Für dich oder für mich

Im ansprechenden Postkarten-Look eignen sich die t: by tetesept Badesalze perfekt als kleine Grußbotschaft zum Verschenken, Verschicken oder als Ergänzung zu einem Geschenk. Manchmal möchten wir uns auch selbst verwöhnen oder belohnen. Wie wäre es mit einer Portion Liebe, Glück, Freude oder Danke?

Alle t: by tetesept „Portionen“ im Überblick

Ausgezeichnet

Mit dem begehrten Red Dot Award – auch als Oscar der Designwelt bezeichnet – wurde t: by tetesept 2016 in der Kategorie Packaging für die t: by tetesept Schaum-bäder und Badesalze ausgezeichnet. Verantwortlich für die Designentwicklung von t: by tetesept ist die Packaging-Agentur WIN Creating Images.

Im Handel erhältlich

Die t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Danke“ „Eine Portion Glück“, „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Freude“ sind in Drogerie- und Supermärkten und online z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: 1,39 € (60g)

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Aroma-Dusche „Hallo Sommer“
Produktinformation