Start Pressemitteilungen Fabelhaftes Badevergnügen

Fabelhaftes Badevergnügen

Neu: tetesept Schaumbad „Mein Einhorn“

Frankfurt am Main, Oktober 2017 – Ein ausgiebiges Wannenbad ist für viele Kinder ein beliebtes Ritual: Im Wasser planschen, mit Badetieren spielen oder im Schaum abtauchen – es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die Badewanne zu einem Spiel- und Spaßpardies werden zu lassen. Noch schöner und magischer wird das Badevergnügen jetzt mit dem neuen tetesept Kinder Badespaß „Mein Einhorn“ – ein fabelhaftes Schaumbad inklusive Einhorn-Fingerpuppe zum Spielen.

Gesund und bunt –  so ist das neue tetesept Schaumbad „Mein Einhorn“ und spricht damit sowohl Kinder als auch deren Eltern an:

Die Kinder erfreuen sich an dem üppigen Schaum und fruchtigem Erdbeer­duft. Besondes groß wird der Badespaß jedoch, wenn das Einhorn lebendig wird! Denn aus dem Schaumbad-Sachet lässt sich im Handumdrehen eine fabelhafte Einhorn-Fingerpuppe zaubern:

Einfach das Sachet mit einer Schere entlang der vorgezeichneten Linie abschneiden und das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben. Dann den oberen Teil des Sachets mit Wasser ausspülen – und schon kann die Einhorn-Fingerpuppe durch das magische Schaumland galoppieren.

Gut zu wissen für die Eltern: Das Schaumbad enhält eine auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandel­proteinen. Für die Farbe des Badewassers wird nur Lebenmittelfarbe eingesetzt. Das Schaumbad ist frei von Silikonen, Parafinen und Mineralölen.

Das neue tetesept Schaumbad „Mein Einhorn“ ist ab sofort in vielen Drogeriemärkten erhältlich. UVP: 0,99 € (40ml für ein Vollbad)

Ansprechpartnerin:

PR & eMedia