Start Pressemitteilungen „Fall in love“ zur Weihnachtszeit

„Fall in love“ zur Weihnachtszeit

Geschenkset von t: by tetesept

Frankfurt am Main, Oktober 2016

Weihnachten ist das Fest der Liebe! Endlich Zeit für die Liebsten sowie für eine besinnliche Auszeit vom Alltag. Weihnachtszeit ist auch Geschenkezeit: Ob zum Nikolaus, für den Adventskalender oder zu Weihnachten – oft sind wir auf der Suche nach einem kleinen, liebevollen Geschenk. Das neue
t: by tetesept Geschenk-Set mit drei Premium-Duschen „Hallo Glückstag“, „Hallo Sonnenschein“ und
„Hallo Schönheit“ schenkt nicht nur ein besonderes Dusch-Erlebnis, sondern dem Gegenüber vor allem ein Lächeln ins Gesicht! Und wie wir wissen, ist Glück das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Alle drei Premium-Duschen sind jetzt als Geschenkset in einer liebevoll gestalteten Box erhältlich. „Hallo Glückstag“,
„Hallo Sonnenschein“ und „Hallo Schönheit“ sind dabei in praktischen 50 ml-Größen integriert. Für Freunde, die Familie oder sich selbst: Diese kleine Aufmerksamkeit schenkt aromatisch-cremigen Dusch­genuss für Geist und Sinne.

„Hallo Glückstag“
Aroma-Dusche mit Blutorange und Minze

Jeder Tag sollte die Chance haben, ein Glückstag zu werden! Die neue Aroma-Dusche „Hallo Glückstag“ bietet den perfekten Start in einen glücklichen Tag: Die belebende Duftkomposition aus saftiger Blutorange und erfrischender Minze sorgt für gute Laune und Energie. Gleichzeitig verwöhnt der cremige Schaum die Haut und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

„Hallo Sonnenschein“
Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer

Morgens müde und verschlafen? Die Aroma-Dusche „Hallo Sonnenschein“ weckt sogar im tiefsten grauen Winter müde Lebensgeister im Nu: Die belebende Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regen Körper und Geist spürbar an. Der cremige Schaum reinigt die Haut mild und bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut. So schön kann der Tag beginnen!

„Hallo Schönheit“
Creme-Dusche mit Granatapfel und Magnolie

Komplimente erfreuen – und lassen auch eine zu kurze Nacht oder einen langen Tag schnell vergessen. Mit einem charmanten „Hallo Schönheit“ pflegt die Creme-Dusche die Haut mit natürlichen Ölen und Granatapfelextrakt begehrlich schön – für nachweislich glattere Haut. Gleichzeitig wird die natürliche Hautfeuchtigkeit für 24 Stunden bewahrt.[1] Die sinnliche Duftkomposition mit zarter Magnolie verführt und verwöhnt dabei die Sinne. Und schon fühlen wir uns noch schöner!

Das „t: by tetesept“ Geschenkset ist in Drogerie- und Supermärkten sowie online z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 € (3 x 50ml)

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Duschen
„Hallo Sonnenschein“, „Hallo Glückstag“ und „Hallo Schönheit“ sind auch für Veganer geeignet.

Presse

Produktfotos, Anwendungsmotive und Pressetexte finden Sie zum kostenlosen Download auf www.tetesept.de im Pressebereich.

[1] Bewahrt die natürliche Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.