Start Pressemitteilungen Hallo Sommer!

Hallo Sommer!

Die neue t: by tetesept Aroma-Dusche – ein sommerlicher Duschgenuss für Haut und Sinne

Frankfurt am Main, März 2017

Endlich Sommer! Vorbei ist die Zeit der dunklen Tage. Die warmen Sonnenstrahlen wecken nicht nur unsere Lebenslust, sondern auch den Wunsch, Körper und Sinne mit sommerlich-leichten Düften zu verwöhnen. Wie wäre es mit einem Frucht-Cocktail der besonderen Art?

Mit einem sommerlichen Statement präsentiert t: by tetesept die neue Premium-Dusche „Hallo Sommer“, die mit wohltuenden Aromen und weichem Schaum ein tropisches Sommergefühl in die Dusche zaubert. Dabei spielen zwei Duftstars die Hauptrolle: Papaya und Hibiskus.

„Hallo Sommer“ Aroma-Dusche

Warme Sonnenstrahlen, saftig exotische Früchte und ein tropisch-blumiges Dufterlebnis: Die neue Aroma-Dusche entführt in ein exotisches Paradies und lässt uns den Sommer auf der Haut spüren. Der fruchtige Duschgenuss sorgt mit Papaya und Hibiskus für beste Sommerlaune und umschmeichelt die Sinne. Gleichzeitig verwöhnt der cremige Schaum den Körper und hinterlässt ein streichelzartes Hautgefühl. So schön sommerlich kann der Tag ab jetzt beginnen!

t: by tetesept Duschen

Vier weitere t: by tetesept Duschen stehen zur Auswahl: Die Creme-Duschen Hallo Schönheit mit Granatapfel und Magnolie oder Hallo Streichelhaut mit Kirschblüte und Reismilch sowie die Aroma-Duschen Hallo Glückstag mit Blutorange und Minze oder Hallo Sonnenschein mit Limette und Ingwer.

„t: by tetesept“ Duschen sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich.  Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 € (200ml)

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Ausgezeichnet

Mit dem begehrten Red Dot Award – auch als Oscar der Designwelt bezeichnet – wurde t: by tetesept 2016 in der Kategorie Packaging für die t: by tetesept Schaum-bäder und Badesalze ausgezeichnet. Verantwortlich für die Designentwicklung von t: by tetesept ist die Packaging-Agentur WIN Creating Images.

Aroma-Dusche „Hallo Sommer“
Produktinformation