Start Pressemitteilungen Samtig zarte Winterhaut mit t: by tetesept

Samtig zarte Winterhaut mit t: by tetesept

Neu: „HALLO Winterpflege Creme-Dusche“ und „Meersalz-Öl Duschpeeling Samthaut“

Frankfurt am Main, Oktober 2017

Im Sommer lieben wir leichte Kleider, im Winter genießen wir es, uns in warme Pullis einzukuscheln. Auch unsere Haut benötigt bei sinkenden Temperaturen mehr Zuwendung und Schutz. Genau auf diese veränderten Bedürfnisse angepasst, stehen ab sofort die neue t: by tetesept Winterpflege Creme-Dusche sowie das Meersalz-Öl Duschpeeling zur Verfügung.

Frostige Kälte draußen, warme, trockene Heizungsluft drinnen – das mag gemütlich klingen, für unsere Haut ist es strapazierend: Sowohl der häufige Temperaturwechsel zwischen drinnen und draußen als auch die im Winter trockenere Luft stressen die Haut. Wohltuend sind jetzt reichhaltige, pflegende Produkte, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und vor dem Austrocken schützen:

„Hallo Winterpflege“

Creme-Dusche mit Mandelmilch und Pflaume

Creme-Duschen sind perfekt für die Winterpflege, denn sie enthalten einen deutlich höheren Anteil an pflegenden Ölen als Aroma-Duschen. So umhüllt auch die neue Creme-Dusche „Hallo Winterpflege“ die Haut mit hochwertigen Pflegeölen und Mandelmilch.

Die verwöhnende Pflege der t: by tetesept Creme-Dusche sorgt nachweislich1 für weichere Haut und bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit für bis zu 24 Stunden2 . So schön kann ein Winter-Hautschutzmantel sein.

„Meersalz-Öl Duschpeeling Samthaut“

2in1 Peeling & Pflege mit Meersalz und Mandelöl

Eine besonders verwöhnende Pflege für samtig-zarte Haut bietet das neue „Meersalz-Öl Duschpeeling Samthaut“: Das 100% naturreine Meersalz reinigt die Haut intensiv durch seinen Peelingeffekt.

Gleichzeitig spendet das Mandelöl – mit essenziellen Fettsäuren Omega-6 und Omega-9  – Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Ergebnis: ein frisches, glattes Hautbild und ein seidig-zartes Hautgefühl. Am besten als Ergänzung zur täglichen Hautpflege 1 bis 2 mal wöchentlich anwenden.

So geht‘s: Das Peeling unter der Dusche oder in der Badewanne auf die gereinigte, noch feuchte Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen und sanftem Druck einmassieren. So werden nicht nur abgestorbene Hautzellen und Verunreinigungen effektiv entfernt, sondern auch die Durchblutung der  Haut angeregt. Wenn sich das Salz vollständig aufgelöst hat, mit warmen Wasser abwaschen und samtige Haut sowie zarten Duft genießen.

Die neuen t: by tetesept Produkte sind Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.

• „Hallo Winterpflege“, 200ml, UVP: 3,49 €
  • „Meersalz-Öl Duschpeeling Samthaut“, 50g, UVP: 1,49 €

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Ansprechpartnerin:
Öffentlichkeitsarbeit / Johanna Hauptenbuchner
www.t-by-tetesept.de

1 Bewahrt die natürliche Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.

2 siehe 1.