Start Pressemitteilungen Neu: tetesept Kinderduschen für starke Helden, mutige Feen & coole Kicker

Shampoo & Shower

Neu: tetesept Kinderduschen für starke Helden, mutige Feen & coole Kicker

Frankfurt am Main, 25.02.16

Kleine Kinder vergnügen sich gerne in der Badewanne mit reichlich Schaum und Badeenten. Größere Kinder hingegen genießen auch das Duschen – zur Erfrischung, zum Spaß, zur Körperreinigung oder zum Haare waschen. Am liebsten greifen sie dabei zu ihrem eigenen Duschgel. Perfekt abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse von Kindern gibt es ab sofort drei neue Duschgels von tetesept.

tetesept Shower & Shampoo STARKER HELD

Jungs lieben starke Helden, tapfere Kämpfer und mutige Krieger, die schwierige Prüfungen bestehen und großartige Abenteuer erleben. Für eine anschließende Erfrischung sorgt das blaue Duschgel Shower & Shampoo STARKER HELD: Es duftet frisch und eignet sich zum Duschen plus Haare waschen. Dank der pflegenden Rezeptur lassen sich die Haare schnell kämmen.

tetesept Shower & Shampoo 3in1 MUTIGE FEE

Eine Fee ist meist zauberhaft, schön und magisch. Es gibt aber auch neugierige, abenteuerlustige und mutige Feen, die die Mädchenherzen höher schlagen lassen. Genau diese Faszination greift das neue pinkfarbene Duschgel
Shower & Shampoo MUTIGE FEE mit fruchtigem Duft nach Kirschen auf. Besonders praktisch: Es dient als Shampoo und gleichzeitig auch als Spülung. Das Haar wird geschmeidig und die Kämmbarkeit verbessert sich. So lassen sich lange Haare von mutigen Feen und allen anderen Mädchen schnell entwirren.

tetesept Shower & Shampoo COOLE KICKER

Fußball ist die beliebteste Sportart bei Jungs
– und auch bei immer mehr Mädchen. Erst recht wenn im Juni 2016 die EM in Frankreich startet. Dann wird auf Schulhöfen, Bolzplätzen und in Parks wieder eifrig gekickt, gejubelt und gesiegt. Perfekt für die anschließende Abkühlung unter der Dusche ist das neue
tetesept Shower & Shampoo COOLE KICKER. Das grüne Duschgel mit fruchtig-sommerlichem Duft erfrischt im Nu. Dank der pflegenden Rezeptur lassen sich auch verschwitzte Haare schnell kämmen.

Tolle Gewinne für Fußball-Fans

In Vorbereitung auf die EM stellt tetesept tolle Gewinnspiele für alle Fußballfans zur Verfügung: Bis Ende Juni beispielsweise gibt es beim Kauf eines tetesept Duschgels 200ml eine Hörspielfolge der Teufelskicker zum kostenlosen Download. Weitere Infos dazu gibt es auf www.tetesept.hoerspiel.de

Milde Rezeptur für zarte Kinderhaut

Die besonders milde und hochwertige Rezeptur mit Mandelproteinen pflegt die Haut und macht das Haar leichter kämmbar. Das Shower & Shampoo MUTIGE FEE kann sogar als Spülung verwendet werden. Zusätzlich spendet Panthenol Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend. Die Duschen sind pH-hautneutral, sodass der natürliche Säureschutzmantel der Haut erhalten bleibt. Darüber hinaus gelten für alle drei Duschen:

• Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Die Hautverträglichkeit wurde an sensibler Haut dermatologisch bestätigt.

tetesept Kinderduschen sind in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Apotheken und bei www.allyouneedfesh.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 1,99 € (200ml)

Internet: www.tetesept.de
Facebook: www.facebook.com/tetesept