Start Pressemitteilungen Sooo schön zart!

Sooo schön zart!

Kuschelig-weiche Winterhaut mit den neuen Creme-Duschen von t: by tetesept

Frankfurt am Main, Oktober 2016

Brrr…nicht nur das dunkle, ungemütliche Wetter, sondern auch die kalten Temperaturen machen den Winter schnell ungemütlich. Umso schöner, wenn man nach einem langen, kalten Tag unter die Dusche hüpfen kann. Endlich Zeit für sich! Warme Tropfen und cremige Texturen vewöhnen Haut und Sinne: Mit den neuen Creme-Duschen „Hallo Streichelhaut“ und „Hallo Schönheit“ von t: by tetesept.

Eingepackt in dicke Cardigans, kaum Luft zum Atmen: Vor allem darum braucht unsere Haut im Herbst und Winter eine Extra-Portion Pflege. Creme-Duschen sind dafür optimal! Denn sie umschmeicheln während des Duschens die Haut mit einem samtig-weichen Schaum und sorgen dafür, dass sie sich den ganzen Tag über wunderbar zart anfühlt. Creme-Duschen enthalten in ihrer Formulierung einen höheren Ölanteil als klare Duschen – die Haut wird dadurch streichelzart gepflegt. Die verwöhnende Pflege der
t: by tetesept Creme-Duschen sorgt nach­weislich für glattere Haut und bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit für bis zu 24 Stunden[1]. Die perfekte Pflege für empfindliche Winterhaut!

„Hallo Schönheit“
Creme-Dusche mit Granatapfel und Magnolie

Komplimente erfreuen – und lassen auch eine zu kurze Nacht oder einen langen Tag schnell vergessen. Mit einem charmanten
„Hallo Schönheit“ pflegt die Creme-Dusche die Haut mit natürlichen Ölen und Granatapfelextrakt begehrlich schön – für nachweislich  schönere Haut. Gleichzeitig wird die natürliche Hautfeuchtigkeit für 24 Stunden bewahrt [1]. Die sinnliche Duftkomposition mit zarter Magnolie verführt und verwöhnt dabei die Sinne. Und schon fühlen wir uns noch schöner!

„Hallo Streichelhaut“
Creme-Dusche mit Kirschblüte und Reismilch

Eine schöne glatte Haut – welche Frau wünscht sich das nicht? Mit der neuen Creme-Dusche „Hallo Streichelhaut“ beginnt die Hautpflege schon beim Duschen: Die reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut geschmeidig weich und bewahrt ihre natürliche Hautfeuchtigkeit. Der blumige Kirschblütenduft umschmeichelt dabei zart die Sinne.

„t: by tetesept“ Duschen sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich.  Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 € (200ml)

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Dusche
„Hallo Schönheit“ ist auch für Veganer geeignet.

Presse

Produktfotos, Anwendungsmotive und Pressetexte finden Sie zum kostenlosen Download auf www.tetesept.de im Pressebereich.

[1] Bewahrt die natürliche Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.

Cremedusche „Hallo Schönheit“
Produktinformation