Start Pressemitteilungen Tief entspannt

Tief entspannt

Neu: tetesept Meeressalz Tiefen-Entspannung sorgt für tiefe Entspannung und innere Ruhe.

Frankfurt am Main, Juni 2017

Nach einem langen, anstrenden Tag sehnen wir uns nach innerer Ruhe und nachhaltiger Entspannung für Körper, Geist und Seele. Genau für dieses Bedürfnis wurde das neue tetesept Meeressalz Tiefen-Entspannung mit 100% naturreinem hautpflegendem Meeressalz und den ätherischen Ölen aus Jasmin und Indischer Melisse entwickelt. Zudem färbt das Meeressalz das Badewasser in einen beruhigend wirkenden Blauton.

Schon eine kurze Auszeit entspannt und beruhigt Körper und Geist. Mit etwas Ruhe und Abstand lassen sich kleine und große Alltagssorgen oft neu bewerten und Lösungsideen finden. Auch für unseren Körper sind Phasen der Entspannung essentiell – um neue Kraft und Energie zu tanken. Eine beliebt-bewährte Methode zum Entspannen ist für viele ein Wannenbad. Zu Recht: Im Wasser fühlen wir uns schwerelos, gewärmt und geborgen. Die Muskeln entspannen sich, typische Stressverspannungen im Nacken oder Rücken lassen nach und innere Ruhe kann einkehren.

Das neue tetesept Meeressalz Tiefen-Entspannung ist ein spezieller Badezusatz auf hautgesunder, Meeressalz-Basis zur nachhaltigen Entspannung von Körper und Geist. Es enthält hochwertige ätherische Öle aus Jasmin sowie Indischer Melisse und führt im Zusammenspiel mit warmem Wasser nachweislich zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.2

Meeressalz „La Baleine“
Das im tetesept Meeressalz Tiefen-Entspannung eingesetzte Meeressalz „La Baleine“ wird in den Salzgärten Frankreichs gewonnen: Im Zusammenspiel mit Wasser, Sonne und Wind entsteht die Natursole, die natürliche Mineralstoffe und Spurenelemente des Meerwassers einschließt. Daraus wird das „weiße Gold“ schonend auskristallisiert.

tetesept Meeressalz „Tiefen-Entspannung“ ist ab sofort in Drogerie- und Supermärkten sowie online z.B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 1,39 € (80g)

1Anwendungsbeobachtung eines unabhängigen Instituts an 30 Probanden