Start Pressemitteilungen Tierischer Badespaß

Tierischer Badespaß

Neu: tetesept Badeüberraschung Schatzsucher – Sprudelnder Badespaß mit Sammeltieren

Frankfurt am Main, Juni 2017

Kinder lieben Abenteuer! Besonders faszinierend ist die Unterwasserwelt: Ob gefährliche Hai-, lustige Clownfische oder freundliche Delfine – spannend ist es, die Welt unter Wasser zu entdecken. Die neue tetesept Kinder Badeüberraschung „Schatzsucher“ bietet sprudelnden Badespaß und eines von 6 kleinen Sammeltieren als Überraschung. So wird das Baden zu einem bunten Unterwasser-Abenteuer.

Der Sprudelball löst sich im warmen Wasser spritzend-sprudelnd auf und hervor kommt eine von sechs bunten Sammelfiguren: Mit diesen kleinen Tieren – ob kleiner Delfin, Schildkröte, Kugelfisch, abenteuerlustiger Wal, pinker Fisch oder Oktopus – können die kleinen Badewannentaucher auf Entdeckungs-reise gehen.

Hautpflege für zarte Kinderhaut
Die Badeüberraschung „Schatzsucher“ enthält pflegendes Avocado- und Traubenkern-Öl für die zarte Kinderhaut und duftet fruchtig-frisch. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet. Der Badespaß färbt das Wasser mit Lebensmittelfarbe und ist frei von Silikonen, Paraffinen sowie Mineralölen.

Jetzt im Handel

tetesept Badeüberraschung „Schatzsucher“ ist ab sofort in Drogerie- und Supermärkten sowie online z.B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 € (140g Sprudelball inkl. 1 Sammeltier)