Start Pressemitteilungen Neu: tetesept Muskel Gelenk Aktiv Fluid – Vitalisiert, aktiviert und enspannt

Vitalisiert, aktiviert und enspannt

Neu: tetesept Muskel Gelenk Aktiv Fluid

Frankfurt am Main, 25.02.16

Bewegung ist gesund! Ob Joggen, Fahrradfahren oder ein flotter Spaziergang – regelmäßige Bewegung hält körperlich und geistig fit, trainiert Muskeln und sorgt sogar für gute Laune. Schnell vorbei ist es jedoch mit der guten Laune, wenn sich Muskeln und Gelenke bemerkbar machen. Das neue
tetesept Muskel Gelenk Aktiv Fluid ist wohltuend zur Pflege von Gelenk- und Muskelpartien durch eine moderne pfanzliche Rezeptur.

Muskeln, Gelenke und Sehnen werden bei sportlichen Aktivitäten, aber auch im Alltag z.B. beim Treppensteigen, bei der Haus- und Gartenarbeit, ständig und vielfältig beansprucht. Das neue tetesept Fluid kann da wohltuend sein: Es pflegt Muskel-und Gelenkpartien und kann diese 3-fach unterstützen: Es aktiviert, vitalisiert und entspannt.

tetesept Muskel Gelenk Aktiv Fluid ist ein ergiebiges Konzentrat mit hochwertigem Rosmarin- und Citronenöl, Menthol, Kampfer und hautpflegendem Panthenol. Zusätzlich sorgen die patentierten Microbione (Naturproteine) für eine verbesserte Aufnahme der pflegenden Wirkstoffe.

Nach der Beanspruchung unterstützt das Muskel Gelenk Aktiv Fluid die Regeneration und Erholung müder Muskulatur nachhaltig in 2-Phasen: Erst vitalisiert der Kühl-Effekt, anschließend entspannen sich die Muskeln durch den Wärme-Effekt.

Anwendung:

Je nach Bedarf großzügig auftragen und sorgfältig einmassieren. Anwendung kann mehrfach wiederholt werden. Praktisch: Das Fluid dufte angenehm kosmetisch und zieht schnell ein.

Zur Massage

Sanfte, kreisende Bewegungen sowie leichtes Zupfen der Hautpartien während der Anwendung verbessern die Massage-Wirkung auf die Muskeln.

Ab sofort erhältlich

tetesept Muskel Gelenk Aktiv Fluid ist ab März 2016 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Apotheken und bei www.allyouneedfresh.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 4,99 € (125ml)

Internet: www.tetesept.de
Facebook: www.facebook.com/tetesept