Start Pressemitteilungen Von Hebammen empfohlen

Von Hebammen empfohlen:

tetesept Femi Baby® – Nährstoffe für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit

Frankfurt am Main, Juni 2017

Hurra, ein Baby! Wenn sich der ersehnte Nachwuchs ankündigt, ist bei den meisten werdenden Müttern nicht nur die Vorfreude groß – es beginnt auch eine turbulente und zuweilen anstrengende Zeit. So sind allein schon die körperlichen Umstellungen groß: Der Körper bereitet sich auf die Schwangerschaft vor, die Gebärmutter wächst, Haut und Haare verändern sich. Gleichzeitig steigt auch der Bedarf an Nährstoffen. Eine umfassende Versorgung bietet tetesept mit „Femi Baby®“ – von Hebammen empfohlen.

Die optimale Nährstoffversorgung ist ein wichtiger Faktor, um die Gesundheit von Mutter und Kind gleichermaßen zu gewährleisten. Eine ausgewogene Ernährung liefert dazu einen entscheidenden Beitrag. Zusätzlich können Nahrungsergänzungsmittel wie „tetesept Femi Baby® die Ernährung abrunden. Diese Nährstoffkombination orientiert sich an der Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und bietet eine Rundum-Versorgung bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit.

Von Hebammen empfohlen

In der aufregenden Zeit vom Kinderwunsch bis zur Stillzeit ist die Hebamme oft die wichtigste Beraterin für werdende Mütter. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und gibt wichtige Tipps.

Über eine Dauer von 4 Wochen haben 49 Hebammen tetesept Femi Baby® getestet. Bei dem Test wurde die Nährstoffzusammensetzung, die Form, Größe und Konsistenz der Tabletten sowie Kapseln, die Einnahme sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Das Ergebnis: 92% der Hebammen empfehlen tetesept Femi Baby®. Lassen wir sie mit eigenen Worten sprechen:

Die Zusammensetzung der Nährstoffe ist gut durchdacht und die Kapseln und Tabletten sind insgesamt gut zu schlucken.
Mittlerweile bin ich schwanger und werde das Produkt auch weiterhin einnehmen.

31 Jahre, 5 Jahre im Beruf, schwanger, freiberuflich im Krankenhaus

Ein gutes Produkt, das durch eine ausgewogene Nährstoffzusammensetzung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

41 Jahre, 4 Jahre im Beruf, 3 Kinder, freiberuflich

tetesept Femi Baby® bietet eine umfassende Versorgung

Besonders wichtig für Mutter und Kind ist eine ausreichende Versorgung mit Folsäure und DHA. So dokumentiert die Nationale Verzehrstudie1, dass gerade die Versorgung mit Folsäure, DHA sowie Eisen und Jod bei Frauen häufig nicht optimal ist. tetesept Femi Baby® enthält Folsäure, Eisen, Magnesium, DHA und Jod sowie 11 weitere Vitamine und Mineralstoffe für eine umfassende Versorgung von Frauen mit Kinderwunsch, Schwangeren und Stillenden. tetesept Femi Baby trägt so bei:

• zum Wachstum des mütterlichen Gewebes während der Schwangerschaft dank Folsäure,
  • zur normalen Bildung roter Blutkörperchen und dem Sauerstofftransport im Körper dank Eisen,
  • zur normalen Entwicklung des Gehirns und der Sehkraft des Kindes dank DHA.
  • zu einer normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen dank Jod

Im Handel

tetesept Femi Baby® ist in Drogerie- und Supermärkten sowie online
z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 € für eine Monatspackung (30 Kapseln + 30 Tabletten).

1 Nationale Verzehrstudie, 2008