Start Pressemitteilungen Neu: tetesept Hyaluron, Q10 + Lycopin – Wirkt von innen

Wirkt von innen

Neu: tetesept Hyaluron, Q10 + Lycopin

Frankfurt am Main, 25.02.16

Die Haut ist der Spiegel der Seele und unseres Lebens. Dies ist eine bekannte, aber immer wieder faszinierende Erkenntnis. Die Haut zeigt unsere Gefühle, Erfahrungen, Angewohnheiten – und auch unser Alter. Denn im Laufe der Jahre läßt die Fähigkeit der Haut nach, sich selbt zu regenerieren. Fältchen enstehen und die Hautfestigkeit lässt nach. Jetzt ist sie zunehmend auf Unterstütung angewiesen.

Ergänzend zu einer ausgewogenen Ernährung bieten sich hier bei einem erhöhten Bedarf an Nährstoffen die neuen „tetesept Hyaluron 45mg, Q10+Lycopin“ Tabletten an. Diese tragen z.B durch Vitamin C zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut, wie Hautfestigkeit und -elastizität bei.

„tetesept Hyaluron 45 mg, Q10 + Lycopin“ enthält eine Kombination aus 13 Vitaminen und Mineralstoffen (unter anderem Vitamin C für die Kollagenbildung, Zink zur Unterstützung der Proteinsynthese und Biotin für eine gesunde Haut) plus drei bekannte Stoffe aus der Hautforschung:

Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz, die auch in der Haut vorkommt. Ihr Beauty-Talent: Sie kann große Mengen an Feuchtigkeit binden, die die Haut für ein strahlendes, straffes und gesundes Aussehen benötigt. Leider gelingt es unserem Körper im zunehmenden Alter nicht mehr, ausreichend Hyaluronsäure selbst zu produzieren.

Q10 ist ein natürliches Enzym, das der Körper ebenfalls selbst herstellen kann. Allerdings lässt auch diese Fähigkeit im Laufe der Jahre nach. Dabei spielt Q10 eine entscheidende Rolle bei der Zellatmung.

Lycopin ist ein Carotinoid u.a. aus der Tomate, das dort die Zellen oxidativ schützt.

tetesept Hyaluron 45mg, Q10+Lycopin ist ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Apotheken und bei www.allyouneedfresh.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 6,99 € für 30 Tabletten.

Nährstoff Tagesdosis(1 Tablette)
Vitamin E 12 mg