Start Pressemitteilungen Zum Verwöhnen, Genießen oder Verschenken: Die neuen „t: by tetesept“ Badezusätze

t: by tetesept Badezusätze

Frankfurt am Main, Oktober 2016

Wenn es draußen kalt und grau ist, sehnen wir uns nach Wärme, Geborgenheit und machen es uns gerne zu Hause gemütlich. Was gibt es da Schöneres, als in ein kuscheliges Wannenbad abzutauchen? Die Wärme spüren, entspannen und mit allen Sinnen genießen. Ab sofort gibt es die neuen Winter-Badezusätze von
t: by tetesept in warmen Farben, mit besinnlichen Düften und in beliebter charmant-dekorativer Optik. Zum Genießen, verwöhnen oder auch zum Verschenken.

t: by tetesept Schaumbad Sinnlichkeit

Der Granatapfel – auch Paradiesapfel genannt – wird schon seit Jahrhunderten in vielen Kulturen weltweit verehrt: Die rote runde Frucht mit saftig-exotischem Fruchtfleisch verkörpert Sinnlichkeit, Fruchtbarkeit und Vitalität. Die roten Blüten gelten sogar als Symbol der Liebe. Ein ebenso sinnliches Badeerlebnis bietet das neue
„t: by tetesept Schaumbad Sinnlichkeit“ mit Granatapfel und Aroniabeere: Die verführerische fruchtige Duft­komposition verwöhnt die Sinne und der pflegende Schaum die Haut.

t: by tetesept Schaumbad Kuschelzeit

„It’s cold Baby“ – diesen Schriftzug sowie viele liebevolle winterliche Grafiken hat die Berliner Künstlerin Marcela Mikulkova auf den Flakon des neuen t: by tetesept Schaumbades Kuschelzeit gezaubert. Und was hilft bei winterlichen Temperaturen am besten? Genau: Ein warmes Wannenbad! Das neue Schaumbad mit Orange, Zimt und Kardamom lädt dazu ein, sich in den zarten, flauschigen Schaum einzukuscheln und die winterlich-würzige Duft­komposition zu genießen.

t: by tetesept „Eine Portion Wärme“

Es ist kalt, grau und ungemütlich? Dann wärmt jetzt eine Tasse heißer Tee, ein kuscheliger Pullover oder „Eine Portion Wärme“ von
t: by tetesept. Das neue Badesalz mit Macadamia und Dattel bietet herbstliche Düfte und wohlige Wärme. Gleichzeitig spenden die patentierten Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur anhaltende Pflege – für samtig-zarte Geschmeidigkeit.

Geschenk-Ideen

Ob für den Adventskalender, zum Nikolaus oder Valentinstag oder einfach nur als kleines Dankeschön. Rund ums Jahr gibt es viele Anlässe, zu denen wir gern eine Kleinigkeit verschenken. Mit ihren charmanten Produktnamen sowie der dekorativen Optik, eignen sich die „t: by tetesept“ Badezusätze sowie Duschen perfekt als kleines Präsent. Alle t: by tetesept Produkte im Überblick gibt’s unter www.t-by-tetesept.de

Ab September 2016 erhältlich

Die neuen „t: by tetesept“ Badezusätze sind in Drogerie- und Supermärkten sowie Apotheken und online
z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich.  Unverbindliche Preisempfehlung:

• Schaumbäder „Sinnlichkeit“ und „Kuschelzeit“: 4,49 € (420ml)
  • Badesalz „Eine Portion Wärme“: 1,39 € (60g)

Ausgezeichnet: t: by tetesept hat den Red Dot Award 2016 in der Kategorie Packaging für die Schaumbäder und Badesalze gewonnen. Der Red Dot Award – auch als „Oscar der Designwelt“ – bezeichnet, wird jedes Jahr für herausragende Kreativ­leistungen vergeben. Diese Auszeich­nung belegt, dass es mit t: by tetesept gelungen ist, eine moderne Lifestyle-Marke zu entwickeln, die qualitativ hochwertige sowie optisch ansprechende Körperpflege-Produkte anbietet, die jedes Badezimmer schmücken. Verantwortlich für die Designentwicklung von t: by tetesept ist die Packaging-Agentur WIN Creating Images.

Ansprechpartner:
Eckenheimer Landstraße 100