Start t: by tetesept

t: by tetesept TV Spot

Eigentlich wollte sich Pia nur kurz bei Ihrer Freundin die Hände waschen… Sehen Sie im aktuellen TV Spot, was dann passiert.

Eine Geschichte vom Danke sagen

„Wenn ich nach einigen Tagen im Ausland am Frankfurter Flughafen oder in Berlin Tegel auf mein Gepäck warte und die Leute beobachte, fällt mir häufig eines auf: Die Deutschen sehen immer ein bisschen unglücklich aus. Ich möchte nicht sagen, dass unser Ausdruck dem von Mama Merkel ähnelt, doch die Mundwinkel zeigen ab und an nach unten. Fröhliche Gesichter sieht man eher selten…“

t: by tetesept Blogger-Workshop

„Hallo und herzlich willkommen bei uns Zuhause!“ Das war das Motto unseres t: by tetesept Blogger-Workshops am 25. März 2017. An diesem Tag öffnete t: by tetesept exklusiv für 16 Blogger die Türen und ermöglichte einen Blick hinter die Kulissen der Produkt-Entwicklung…““

Red Dot Award 2016

Ausgezeichnet: t: by tetesept gewinnt den Red Dot Award 2016 in der Kategorie Packaging für die Schaumbäder und Badesalze. Der Red Dot Award – auch als „Oscar der Designwelt“ – bezeichnet, wird jedes Jahr für herausragende Kreativleistungen vergeben. Diese Auszeichnung belegt, dass es mit t: by tetesept gelungen ist, eine moderne Lifestyle-Marke zu entwickeln, die qualitativ hochwertige sowie optisch ansprechende Körperpflege-Produkte anbietet, die jedes Badezimmer schmücken. Verantwortlich für die Designentwicklung von t: by tetesept ist die Packaging-Agentur WIN Creating Images.

t: by tetesept auf der Fashion Week

Die Schönsten der Schönen, Prominente, Models, Stars und Modebegeisterte genießen jedes Jahr im Januar den Zauber der Fashion Week in Berlin. Mit dabei war dieses Mal auch t: by tetesept als Aussteller in der Beauty-Suite der Fashion Week 2017.