Start t: by tetesept

So riecht der Sommer

„Der Sommer ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich weder Herbst noch Winter und nur in seltenen Fällen einen milden Frühling. Dann, wenn andere von der Hitze angestrengt im Schatten Zuflucht suchen, ist meine Wohlfühltemperatur erreicht. Ich liebe das Gefühl intensiver Hitze auf der Haut, mag es, wenn der warme Sommerwind die Frisur zerstört…“

t: by tetesept Blogger-Workshop

„Hallo und herzlich willkommen bei uns Zuhause!“ Das war das Motto unseres t: by tetesept Blogger-Workshops am 25. März 2017. An diesem Tag öffnete t: by tetesept exklusiv für 16 Blogger die Türen und ermöglichte einen Blick hinter die Kulissen der Produkt-Entwicklung…““

Red Dot Award 2016

Ausgezeichnet: t: by tetesept gewinnt den Red Dot Award 2016 in der Kategorie Packaging für die Schaumbäder und Badesalze. Der Red Dot Award – auch als „Oscar der Designwelt“ – bezeichnet, wird jedes Jahr für herausragende Kreativleistungen vergeben. Diese Auszeichnung belegt, dass es mit t: by tetesept gelungen ist, eine moderne Lifestyle-Marke zu entwickeln, die qualitativ hochwertige sowie optisch ansprechende Körperpflege-Produkte anbietet, die jedes Badezimmer schmücken. Verantwortlich für die Designentwicklung von t: by tetesept ist die Packaging-Agentur WIN Creating Images.

t: by tetesept TV Spot

Eigentlich wollte sich Pia nur kurz bei Ihrer Freundin die Hände waschen… Sehen Sie im aktuellen TV Spot, was dann passiert.