Start t: by tetesept t: by tetesept Blogger-Workshop

t: by tetesept Blogger-Workshop

„Hallo und herzlich willkommen bei uns Zuhause!“ Das war das Motto unseres t: by tetesept Blogger-Workshops am 25. März 2017. An diesem Tag öffnete t: by tetesept exklusiv für 16 Blogger die Türen und ermöglichte einen Blick hinter die Kulissen der Produkt-Entwicklung:

Zunächst haben die Blogger erfahren, wie eine t: by tetesept Dusche entsteht: Wie lange dauert der Entwicklungsprozess und wie viele Schritte notwendig sind, bevor eine neue Dusche im Drogerie- und Supermarkt im Regal steht.
Anschließend hatten die Blogger die Gelegenheit, unser Sensorik-Labor zu besuchen und hier zu erfahren, wie bei der Produktentwicklung über Düfte und Textur entschieden wird. Gleichzeitig konnte jeder sein eigenes Gespür für Düfte und Produkt-Eigenschaften selbst austesten.

Zwischendurch gab es natürlich lecker-sommerliches zum Genießen, Zeit zum Plaudern, sich auszutauschen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Rosa, Pink oder doch lieber Orange? Im t: by tetesept Kreativ-Workshop ging es dann mit viel Freude, Kreativität, buntem Papier und sommerlichen Illustrationen hoch her: Unter der professionellen Anleitung der t: by tetesept Design Agentur „WIN Creating Images“ gestaltete jeder Blogger seine eigene „Sommer-Box“ für die neue t: by tetesept Dusche „Hallo Sommer“. Die Boxen werden nun exklusiv produziert.

Bald werden wir euch diese tollen Sommer-Boxen auf Instagram zeigen – und vielleicht gibt es auch etwas zu gewinnen?

Lasst euch überraschen 🙂