Start Aktionen & News News t: by tetesept auf der GLOW by dm in Berlin

t: by tetesept auf der GLOW by dm

GLOW by dm – das ist Deutschlands größte Beauty Convention, die in die Metropolen des Landes kommt, um Beautyherzen höher schlagen zu lassen. Die Idee: Das zusammen bringen, was zusammen gehört: Beauty-Stars, Brands and Fans! Hier präsentieren sich nationale und internationale Beauty-Stars sowie Beauty-und Lifestylemarken.  An den einzelnen Stationen werden die Lovebrands erlebbar, es wird gestylt, geshoppt und es gibt viele tolle Aktionen zum Mitmachen.

Erstmalig wurde t: by tetesept auserwählt und konnte so auf der „GLOW by dm“ in Berlin am 4. und 5. November 2017 für über 12.000 Beautyfans die Marke und ihre Produkte erlebbar werden lassen: Die tollen Aktionen am Stand waren heiß begehrt. Zwei Zeichnerinnen gestalteten persönliche Beautybags, die man sich gleich auch mit t: by tetesept Produkten füllen konnte, ein sprechender Spiegel verteilte Komplimente, mit einer Fotobox konnten die schönsten Momente festgehalten werden und es gab eine limitierte „Happy Box“ mit den beliebtesten t: by tetesept Produkten.

Das absolute Highlight: Der Besuch der erfolgreichen, beliebten und sehr sympathischen Beauty-Bloggerin „Ema Louise“ am t: by tetesept Stand. Eine endlose Schlange an Fans stand geduldig an, um Ema Louise zu begrüßen, Fotos zu machen, sich ein persönliches Autogramm abzuholen oder um sich die t: by tetesept  „Happy Box“ signieren zu lassen.

Ein großartiges Beauty-Wochenende, das dem gesamten Team super viel Spaß gemacht hat. Wir kommen wieder 🙂