tetesept Meerwasser Nasen Spray

i Hinweise zu Bewertungen

Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich erworben und/oder genutzt haben. Die Gesamtbewertung zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen.
Die veröffentlichen Bewertungen werden von uns grundsätzlich inhaltlich nicht geprüft. Wir weisen darauf hin, dass wir uns die dort aufgeführten Bewertungsinhalte nicht zu Eigen machen.
(28 Kundenbewertungen)

Meerwasser Nasenspray mit natürlichem Meerwasser zur Befeuchtung und Reinigung bei trockener, verstopfter Nase.

  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Treibgas
  • Natürliche Befeuchtung
  • Sanfte Reinigung
  • mit 100% naturreinem Meerwasser
Online Kaufen

Finde weitere interessante Produkte

Erkältungszeit
Unser Qualitätsversprechen

tetesept bietet spürbar wirksame Produkte für Gesundheit und mehr Wohlbefinden. Unsere innovativen Rezepturen basieren auf bewährter Pflanzenkunde kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie entstehen in eigenen Entwicklungsabteilungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Mit tetesept entscheiden Sie sich für geprüfte Qualität und in Europa hergestellte Produkte.

  • mit 100% naturreinem Meerwasser
  • sanfte Reinigung der verstopften Nase bei Schnupfen
  • natürliche Befeuchtung trockener Nasenschleimhäute
  • langfristige Anwendung ohne Gewöhnungseffekt
  • ohne Konservierungsstoffe, ohne Treibgas
  • nach Anbruch bis zu 6 Monate haltbar

tetesept Meerwasser Nasenspray mit natürlichem Meerwasser ist in seiner Wirkung effektiv. Es reinigt und befeuchtet die Nasenhöhle und verhindert so das Austrocknen der Nasenschleimhäute wirkungsvoll. Es eignet sich daher hervorragend zur Behandlung bei trockener und verstopfter Nase sowie zur unterstützenden Anwendung bei Schnupfen.

tetesept Meerwasser Nasenspray enthält natürliche Meeresmineralien. Es ist ideal einzusetzen bei geringer Luftfeuchtigkeit in geheizten und klimatisierten Räumen, z.B. im Büro oder Flugzeug, bei Belastung durch Staub oder Pollen und zum Lösen von Verkrustungen.

Auf Grund der natürlichen Inhaltsstoffe stellt sich auch bei häufigem Gebrauch kein Gewöhnungseffekt ein.

Die extra lange Aufbrauchfrist von 6 Monaten ermöglicht zusätzlich eine langfristige Anwendung.

tetesept Meerwasser Nasenspray ist die ideale Langzeitpflege für die Nase.

Anwendung

Je nach Bedarf mehrmals täglich Kindern ab 2 Jahren einen Sprühstoß in jedes Nasenloch einsprühen. Erwachsene und Schulkinder wenden mehrmals täglich jeweils 2 Sprühstöße an. Bei Gebrauch die Flasche möglichst senkrecht halten.

Zur täglichen Anwendung geeignet. Bei Bedarf kann tetesept Meerwasser Nasenspray auch über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Wenn nach 14 Tagen keine Besserung der nasalen Beschwerden eingetreten ist, sollte ein Arzt oder Apotheker befragt werden.

Hinweise

Ohne Konservierungsmittel, ohne Treibgas.

1 ml Lösung enthält isotonisiertes Meerwasser entsprechend einer 0,9%igen Natriumchlorid-Lösung.

Packungsgröße / Inhalt

20 ml Lösung


Produktinformationen

Gebrauchsinformation PDF
Artikelnummer: 31262
Pharmazentralnummer (PZN): 00040293

Fragen & Antworten zu tetesept Meerwasser Nasen Spray

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen.

28 Bewertungen für tetesept Meerwasser Nasen Spray

i Hinweise zu Bewertungen

Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich erworben und/oder genutzt haben. Die Gesamtbewertung zeigt den Durchschnitt aller Bewertungen.
Die veröffentlichen Bewertungen werden von uns grundsätzlich inhaltlich nicht geprüft. Wir weisen darauf hin, dass wir uns die dort aufgeführten Bewertungsinhalte nicht zu Eigen machen.
(28 Kundenbewertungen)
  1. Coco

    Hat keine Wirkung

  2. Sabine Gurt

    Ich bin so dankbar für dieses Nasenspray. Seit Jahren leide ich im Herbst und Winter unter einer sehr trockenen Nase bei Heizungsluft, wobei meine Nase sehr stark verstopft mit krassem Schnupfen und andauerndem Nase putzen. Das Spray nehme ich seit einer Woche. Bei mir ist eine Besserung eingetreten. Ich muss kaum noch niesen und meine Nase ist frei. Das ist eine Erleichterung, wobei ich das Spray nur 1 x täglich benutze. Danke tetesept!!!

Das könnte Sie auch interessieren

Ratgeber

Was tun bei ersten Erkältungsanzeichen?

Dr. med. Gerald E. Müller, Arzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur und Naturheilverfahren aus Hamburg beantwortet Fragen rund um die Erkältung.

Mehr erfahren