Start Pressemitteilungen Für entspannte Muskeln im Schlaf – Neu: tetesept Magnesium 500 Nacht

Für entspannte Muskeln im Schlaf

Neu: tetesept Magnesium 500 Nacht

Frankfurt am Main, Juni 2018 – Schlafen ist gesund und elementar wichtig für unser Wohlbefinden. Denn während wir schlafen erfolgen viele Regenerationsprozesse, der Stoffwechsel wird angekurbelt, das Immunsystem gestärkt und Eindrücke des Tages verarbeitet. Gerade nach einem herausfordernden Tag oder nach intensivem Sport sind entspannte Muskeln und innere Ruhe eine wichtige Voraussetzung für eine erholsame Nacht. Das neue tetesept „Magnesium 500 Nacht“ mit 2-Phasen Depot versorgt den Körper die ganze Nacht über mit Magnesium für eine normale Muskelfunktion.

Der Mineralstoff Magnesium ist für den Körper und die Gesundheit von hoher Bedeutung. Zu finden ist er unter anderem in Knochen und Muskeln. Als Folge von körperlichen Belastungen oder Sport kann der Magnesiumbedarf ansteigen.

Bei einem erhöhten Bedarf kann die zusätzliche Einnahme von Magnesium hilfreich sein: tetesept Magnesium 500 Nacht enthält hochdosiertes Magnesium und trägt so zu einer normalen Funktion der Muskeln und des Nervensystems bei.

Das Besondere: Die aus zwei Schichten bestehenden 2-Phasen-Depot-Tabletten versorgen den Körper in zwei Schritten mit wichtigem Magnesium. Während der Sofort-Phase wird beim Schlafengehen eine erste Dosis Magnesium freigesetzt. Über die ganze Nacht verteilt, wird dann während der Depot-Phase gleichmäßig Magnesium an den Körper abgegeben. So wird der Körper während der ganzen Nacht mit Magnesium versorgt.

Einnahme-Empfehlung:

• tetesept Magnesium 500 Nacht am besten vor dem Einschlafen einnehmen
  • 1 x täglich eine Tablette
  • Die Tabletten sind laktose- und glutenfrei und die Wirkung wissenschaftlich bestätigt

tetesept Magnesium 500 Nacht ist ab sofort in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP: 3,99€ (30 Depot-Tabletten)

PR & eMedia
Telefon: 069 / 1503 – 266