Start Pressemitteilungen Für glatte und schöne Haut – Neu: tetesept Kollagen 500 mg

Für glatte und schöne Haut

Neu: tetesept Kollagen 500 mg

Frankfurt am Main, Juni 2018 – Eine schöne, glatte Haut – welche Frau wünscht sich das nicht? Leider wird im zunehmenden Alter das Bindegewebe schwächer und die Festigkeit der Haut lässt somit nach. Mitverantwortlich dafür ist unter anderem das Strukturprotein Kollagen, das der Körper immer weniger selbst herstellen kann. Dafür kann es von außen zugeführt werden, beispielsweise mit dem neuen tetesept „Kollagen 500 mg“, welches viele Vitamine und Mineralstoffe zur Unterstützung des Bindegewebes und der Hautelastizität enthält.

Kollagen ist das wichtigste Strukturprotein der Haut und dient dem Bindegewebe als Gerüststoff. Es kann vom Körper bis zu einem gewissen Alter selbst gebildet werden. Ab circa dem 30. Lebensjahr nimmt diese Fähigkeit stetig ab. Als Ersatz bzw. ergänzend kann Kollagen über die Nahrung zugeführt werden.

tetesept Kollagen 500 mg kombiniert Kollagen mit Vitamin C, Biotin, Kupfer und Mangan und versorgt somit die Haut und das Bindegewebe mit essentiellen Mineralstoffen und Vitaminen, um sie von innen heraus zu unterstützen. Die ausgewählte Nährstoffkombination trägt dank Mangan und Kupfer zur Bildung und Erhaltung des Bindegewebes bei, unterstützt die körpereigene Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut, wie z. B. Hautelastizität dank Vitamin C und kann eine normale Hautpigmentierung durch Kupfer begünstigen.

Zusätzlich können durch Vitamin C, Kupfer und Mangan die Zellen vor oxidativem Stress geschützt werden.

Einnahme-Empfehlung:

• tetesept Kollagen 500mg 1 x täglich eine Tablette einnehmen
  • Die Tabletten sind laktose- und glutenfrei

tetesept Kollagen 500 mg ist ab sofort in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP: 6,99€ (30 Tabletten)

PR & eMedia
Telefon: 069 / 1503 – 266