Start Pressemitteilungen Für kräftiges, volles und glänzendes Haar

Für kräftiges, volles und glänzendes Haar

Neu: tetesept Haar Energie Coffein Plus für MÄNNER

Frankfurt am Main, Februar 2019 – Mit zunehmendem Alter kann die Vitalität und Spannkraft der Haare nachlassen – sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Neben einem gesunden Lebensstil und der richtigen Pflege sorgt auch eine ausreichende Zufuhr von Nährstoffen für eine Vitalisierung der Haare. Das neue tetesept „Haar Energie Coffein Plus“ unterstützt die Haare von innen und fördert so kräftiges, volles und glänzendes Haar. Ab März 2019 erhältlich.

Spezialprodukt für Männer

Eine volle Haarpracht ist nicht nur Frauen wichtig. Auch Männer leiden unter dünnem oder ausfallendem Haar. Daher sind rund ein Fünftel der Käufer von „Haut-Haar-Nägel“ Kombiprodukte in Drogerie- und Supermärkten Männer.1

Aus diesem Grund möchte tetesept mit dem neuen „Haar Energie Coffein Plus“ speziell Männern ein Nahrungsergänzungsmittel in „männlicher Optik“ anbieten, mit wissenschaftlich bestätigter Wirkung.

Dank der ausgewählten Nährstoffe trägt „tetesept Haar Energie Coffein“ bei:

• zur Erhaltung normaler Haare und Haut dank Biotin und Zink
  • zu einem normalen Energiestoffwechsel dank Vitamin B6 und Biotin
  • zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut dank Zink
  • zur Funktion bei der Zellteilung dank Folsäure, Zink und Vitamin B12

Einnahme-Empfehlung:

• 1 x täglich eine Tablette tetesept Haar Energie Coffein Plus
  • Die Tabletten sind laktose- und glutenfrei.

tetesept Haar Energie Coffein Plus ist ab März 2019 in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP: 3,99 € (30 Tabletten)2

Pressetexte und Bilder

stehen für redaktionelle Zwecke unter www.tetesept.de im Pressebereich kostenlos zur Verfügung.

1 Quelle: MediScope, MAT 06/18 MassMarket, Haut, Haare, Nägel Kombis gesamt

2 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

www.t-by-tetesept.de