Start Pressemitteilungen Mit den neuen Creme-Duschen „HALLO Herzenswärme“ und „HALLO Winterpflege“

Samtig zarte Winterhaut mit t: by tetesept

Mit den neuen Creme-Duschen „HALLO Herzenswärme“ und „HALLO Winterpflege“

Frankfurt am Main, September 19 – Im Winter genießen wir es, uns in warme Pullis einzukuscheln, tragen Schals und decken uns nachts warm zu. Auch unsere Haut benötigt bei sinkenden Temperaturen mehr Zuwendung und Schutz. Genau auf diese veränderten Bedürfnisse angepasst, stehen ab sofort die neue t: by tetesept Winterduschen zur Verfügung.

WIEDER DA: „HALLO Winterpflege“ im neuen Look Creme-Dusche mit Pflaume und Mandelmilch

Creme-Duschen sind perfekt für die Winterpflege, denn sie enthalten einen hohen Anteil an pflegenden Ölen. So umhüllt auch die Creme-Dusche „Hallo Winterpflege“ die Haut mit hochwertigen Pflegeölen und Mandelmilch.

Die verwöhnende Pflege der t: by tetesept Creme-Dusche sorgt nachweislich für weichere Haut und bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit für bis zu 24 Stunden1.

NEU: „HALLO Herzenswärme“ Creme-Dusche mit Feigen und Orangenöl

Die winterliche Duftkomposition mit ätherischem Orangenöl und aromatischer Feige harmonisiert Körper und Seele an kalten Tagen.

Der cremige Schaum umschmeichelt die Haut, reinigt mild und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für eine natürlich zart gepflegte Haut.

• Die t: by tetesept Creme-Duschen sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.
  • UVP: 3,49 € (200ml)2

Unser Qualitätsversprechen

• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Frei von Mikroplastik3
  • Alkaliseifenfrei
  • Selbstverständlich ohne Tierversuche4

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder stehen für redaktionelle Zwecke unter https://www.tetesept.de/presse/ sowie unter www.beautypress.de kostenlos zur Verfügung.

Head of PR & eMedia
E-Mail: Johanna.hauptenbuchner@merz.de

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangenen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikations-präparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

1 Bewahrt die natürliche Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.
2 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.
3 Gemäß NOAA-Definition.
4 Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten.