Start Pressemitteilungen Mit den neuen t: by tetesept Schaumbädern den Winter genießen

Wohlig-warme Winterzeit

Mit den neuen t: by tetesept Schaumbädern den Winter genießen

Frankfurt/Main, September 2019. Der Winter naht – grau, kalt und ungemütlich! Gut, dass wir vorbereitet sind: Die neuen t: by tetesept Schaumbäder „Winter Wonderland“, „Wohlige Winterwärme“ sowie „Zeit für Mich“ bringen Farbe und aromatische Düfte ins Haus und wecken die Vorfreude auf gemütlich-warme Winterstunden in der Badewanne. Denn auch kuschlig schön kann der Winter sein!

t: by tetesept Winter Wonderland Pflegendes Schaumbad mit Pflaume und Kardamom

Inspiriert von ihrer eigenen Katze hat die Berliner Designerin „Sophia“ eine verspielte Winterlandschaft im naiv-Zeichenstil für das neue Schaumbad „Winter Wonderland“ kreiiert – und damit den t: by tetesept „Design-Award“ gewonnen.

Einfach eintauchen, den warmen Duft nach Pflaume und Kardamom genießen und den zarten weißen Schaum spüren.

t: by tetesept Wohlige Winterwärme Pflegendes Schaumbad mit Orangenöl & Zimt

Mit einem fruchtig-süßen Duft nach Orangen und Zimt weckt das neue Schaumbad „Wohlige Winterwärme“ Erinnerungen an gemütliche Winterabende bei fruchtigem Punsch vor dem Kamin.

Einfach in den zarten Schaum eintauchen, die Augen schließen und die Vorfreude auf die schönsten Seiten des Winters genießen.

t: by tetesept Zeit für Mich Pflegendes Schaumbad mit Bergamotte und Jasmin

Ein schönes Buch, Kerzen, Tee – und ein warmes Wannenbad. All dies ist besonders verlockend und wohltuend, wenn es draußen ungemütlich und kalt ist.

Perfekt für dieses Bedürfnis, es sich im Warmen gemütlich zu machen, ist das neue t: by tetesept Schaumbad „Zeit für Mich“: Ein zarter, pflegender sowie langanhaltender Schaum und ein blumiger Duft nach Bergamotte und Jasmin verwöhnen Haut und Sinne gleichermaßen.

Unser Qualitätsversprechen

• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Frei von Mikroplastik1
  • Alkaliseifenfrei
  • Selbstverständlich ohne Tierversuche2

Im Handel

• t: by tetesept Schaumbäder sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 € (420ml)3

Weiterhin im t: by tetesept Schaumbad-Sortiment sind folgende Schaumbäder: Presseinformationen

Zeit für Gemütlichkeit
Kakaobutter, Vanille & Macadamia

Chill-Out
Orangenöl & Sandelholz

Phantasie der Sinne
Granatapfel & Aroniabeere

Paradies für Mich
Feigenmilch & Andenbeere

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder stehen für redaktionelle Zwecke unter https://www.tetesept.de/presse/ sowie unter www.beautypress.de kostenlos zur Verfügung.

Head of PR & eMedia
E-Mail: Johanna.hauptenbuchner@merz.de

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangenen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikations-präparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

1 Gemäß NOAA-Definition
2 Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten
3 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.