Start Pressemitteilungen Neu: Duschen mit Stil von t: by tetesept created by MICHALSKY

Duschen mit Stil

t: by tetesept und MICHALSKY launchen eine stylische Duschenkollektion

Berlin/Frankfurt am Main, 8. März 2018 Die tägliche Dusche zu einem stylischen Moment werden lassen – dafür sorgt die neue Duschenkollektion von t: by tetesept created by MICHALSKY. Mit vier exklusiven Aromaduschen im transparenten Design stellen die junge Lifestyle-Marke t: by tetesept und der international bekannte Designer Michael Michalsky eine neue, außergewöhnliche Duschenrange vor, die Qualität, Pflege und Design für die tägliche Duschroutine vereint.

Ein einzigartiges Design gepaart mit den feinsten Düften – besonders bei den Inhaltsstoffen der Aromaduschen ist der Lifestyle- und Modedesigner Michael Michalsky zusammen mit t: by tetesept kreativ geworden. Mit einer Komposition aus fünf unverwechselbaren Hauptingrediens beweist Michalsky mit der Duschenkollektion, bestehend aus zwei Männerduschen, einer Frauen- und einer Genderless-Dusche, sein Gespür für Trends und High-End-Produkte. Angelehnt an das Designelement der Transparenz enthalten alle vier Duschen den Zusatz eines speziellen Wassers in Kombination mit besonderen Ingrediens.

01 MEN BLACK

Einen außergewöhnlichen Blickfang bietet die Männerdusche 01 in tiefem Schwarz mit Vulkanwasser und einer herb-maskulinen Duftentfaltung, ergänzt mit Aktivkohle, Hanf, Oud und Tabak.

02 MEN BLUE

Den Look vom Frischekick am Morgen trägt die blaue Männerdusche 02 mit den Inhaltsstoffen Meerwasser, Fleur de Sel, Irisch Moos, Vetiver und Myrrhe.

03 GENDERLESS WHITE

Jenseits von Geschlechtergrenzen bewegt sich die Genderless-Dusche 03. Mit den Ingrediens Gletscherwasser, Baumwolle, Grüne Minze, Weißer Tee und Edelweiß bietet diese Dusche pure Transparenz und ein spannendes Dufterlebnis für Sie und Ihn.

04 WOMAN RED

Kokoswasser, weißer Pfirsich, Blaubeere, Timur Pfeffer und Jasmin sorgen für einen fruchtig-sinnlichen Duft der Frauendusche 04, die sich im zarten Rot präsentiert.

Mit den neuen t: by tetesept created by Michalsky Duschen setzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept neue Maßstäbe in Punkto Design und gehobenen Anspruch für tägliche Pflegeprodukte – und spricht erstmalig explizit auch Männer an. Tägliche Produkte zum Blickfang werden lassen – diesen Leitgedanken übersetzte Michalsky in ein transparentes, elegantes Design der Aromaduschen, welches sowohl der unverkennbaren Handschrift, als auch den hohen Qualitätsanspruch des Designers entspricht. „Ich wollte eine Dusche entwickeln, die verschiedene Aspekte in einem Produkt vereint. Mit dem intelligenten, transparenten Design, haben wir einen Weg gefunden, das Duschgel in den Vordergrund zu stellen und dabei ein alltägliches Produkt zum It-Piece des Badezimmers werden zu lassen“, so der Designer. „Ich würde die Duschen als selektiv, interessant und ungewöhnlich beschreiben.“

Qulitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Ab Anfang März 2018 ist die Duschenkollektion t: by tetesept created by MICHALSKY in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP 3,49 Euro (200ml).

Produktfotos und Pressetexte finden Sie für redaktionelle Zwecke zum kostenlosen Download auf http://www.t-by-michalsky.de/  im Pressebereich.

Bildnachweise: t: by tetesept MICHALSKY

Über MICHALSKY

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michael Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin. Michalsky bedient das High-Fashion Segment und kombiniert unter der Marke „ATELIER MICHALSKY“ stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Designanspruch. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur „MICHALSKY designLab“, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert. Zu den Kunden zählen u.a. namhafte Unternehmen wie Marriott Hotels, Sony, Intel, Afri Cola, P&G, Disney und BMW. Darüber hinaus führt er seit 2012 eine sehr erfolgreiche MICHALSKY Living Kollektion.

Weitere Informationen unter: www.michalsky.com, www.michalsky.tv

Ansprechpartnerin: