Start Pressemitteilungen Neu: t: by tetesept created by MICHALSKY Aroma-Dusche 03 BROWN MEN mit WHISKY

Duschen on the rocks

Neu: t: by tetesept created by MICHALSKY Aroma-Dusche 03 BROWN MEN mit WHISKY

Berlin/Frankfurt am Main, September 2018 – So wird die tägliche Dusche zu einem Moment des Genießens: Die neue Aroma-Dusche 03 BROWN MEN vereint Whisky und vier weitere exklusive Ingredients zu einem extravanten, mehrdimensionalen Duft- und Duschererlebnis.

Die neue t: by tetesept 03 BROWN MEN Aroma-Dusche kombiniert die hochwertigen sowie außergewöhnlichen Ingredients Whisky, Himalaya Wasser, Weihrauch, Kumquat und Sandelholz zu einem edlen Duscherlebnis: Beim Duschen entfaltet sich der vielschichtige, holzig-würzige sowie elegante Duft und lässt das tägliche Dusch-Ritual zu einem besonderen Augenblick des Genießens werden.

Die 03 BROWN MEN Aroma-Dusche ergänzt die t: by tetesept Michalsky Duschen-Range für Männer 01 BLACK und 02 BLUE. Diese Aroma-Duschen sind in Kooperation mit dem Lifestyle- und Modedesigner Michael Michalsky entstanden. Alltägliche Produkte zum Blickfang werden lassen – diesen Leitgedanken übersetzte Michalsky in ein transparentes, elegantes Design, welches sowohl der unverkennbaren Handschrift, als auch dem hohen Qualitätsanspruch des Designers entspricht. Sie zeichnen sich durch minimalistisches Design, hochwertige, exklusive Ingredients, edle Düfte und eine auf die männlichen Bedürfnisse abgestimmte Pflege aus.

„Mit der Kombination von außergewöhnlichen Ingredients wie Himalayawasser, Weihrauch, Kumquat, Sandelholz und Whisky ist es uns gelungen, eine Aroma-Dusche zu entwickeln, die nicht nur durch ihr modernes, transparentes Design, sondern auch mit ihrem einzigartigen, interessanten Duft besticht. So wird das tägliche Duscherlebnis zu einem kleinen Luxusmoment“, so Michael Michalsky.

2 in 1 Aromadusche & Shampoo

Die veganen Aroma-Duschen reinigen Körper und Haare, pflegen die Haut und verwöhnen die Sinne dank natürlicher ätherischer Öle und exklusiver Premium-Extrakte.

Die Ingredients:

Whisky – leitet sich vom Irischen „uisce beatha“ ab und bedeutet so viel wie „Wasser des Lebens“. Das sagt schon alles! Das Getränk steht seit Jahrzehnten für Maskulinität, Macht, Intelligenz und Verwegenheit. Daher wird für dieses Lebensgefühl in der neuen 03 BROWN Aroma-Dusche ein Extrakt aus schottischem Whisky eingesetzt.

Das für die 03 BROWN verwendete Himalaya Wasser wird in 2000m Höhe aus einer Quelle in der CHALANAKEL Region in Nepal gewonnen. Es enthält wertvolle Mineralien und gilt als besonders rein, da es aus Gletscherwasser stammt.

Westindisches Sandelholz (Amyris) ist ein immergrüner Baum, der auf den Berghängen Haitis wächst. Aus dem Harz der Rinde wird ätherisches Öl gewonnen. Das westindische Sandelholz-Öl trägt mit seinem sanft-holzigen balsamischen Duft zur Ruhe und Gelassenheit bei.

Weihrauch gehörte – neben Myrrhe und Gold – zu den Gaben der Könige aus dem Morgenland. Denn sowohl damals als auch heute ist Weihrauch kostbar und selten: Der Olibanum-Baum aus dem das Weihrauch-Harz gewonnen wird, gedeiht nur unter sehr speziellen klimatischen Bedingungen. Der Duft des Weihrauchs ist frisch balsamisch harzig.

Die Kumquat, auch Goldene Orange genannt, ist eine exotisch klingende Obstsorte, die mit der Zitrusfrucht eng verwandt ist. Sie ist während des Lunar New Year – dem chinesischen Neujahrsfest – sehr populär, denn sie gilt als ein Symbol für Wohlstand, Frieden und Glück. Die Frucht ist reich an Zuckern, Vitaminen & Mineralien und sie
verbreitet einen aromatisch-würzigen Duft.

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Im Handel

Ab September 2018 ist die neue t: by tetesept created by MICHALSKY Dusche 03 BROWN in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP 3,49 Euro (200ml). 1

Über MICHALSKY:

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michael Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin. Michalsky bedient das High-Fashion Segment und kombiniert unter der Marke „ATELIER MICHALSKY“ stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Designanspruch. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur „MICHALSKY designLab“, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert. Zu den Kunden zählen u. a. namhafte Unternehmen wie Marriott Hotels, Sony, Intel, Afri Cola, P&G, Disney und BMW. Darüber hinaus führt er seit 2012 eine sehr erfolgreiche MICHALSKY Living Kollektion.
Weitere Informationen unter: www.michalsky.com, www.michalsky.tv

Weitere Informationen:

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

MICHALSKY Holding GmbH
Céline Yazigi