Start Pressemitteilungen Neu: t: by tetesept Creme-Badepuder „Wolke 7“ und „Schaumprinzessin“

Wanne be happy?

Neu: t: by tetesept Creme-Badepuder „Wolke 7“ und „Schaumprinzessin“

Frankfurt/Main, September 2019 – Wie wäre es, dem Alltag als Schaumprinzessin auf Wolke 7 davon zu schweben? Klingt verlockend und t: by tetesept machts möglich: Die neuen cremigen Schaumsalze verwandeln die Badewanne im Nu in eine Oase des Glücks – voll mit cremigen Schaumwolken sowie zarten Düften und verwöhnen gleichzeitig die Haut. Jetzt nur noch Schaum-krönchen aufsetzen, die Augen schließen und sich in Gedanken davon tragen lassen.

Neu: t: by tetesept „Wolke 7“ Creme-Badepuder mit Honig und Verwöhnschaum

Das sanfte Creme-Badepuder löst sich im Nu im warmen Wasser auf und ein feiner Verwöhnschaum entsteht.

Jetzt einfach in die zart duftenden Schaumwolken einsinken, die wie eine flauschige Decke den Körper umhüllen, während Honig-Extrakt die Haut pflegt.

Neu: t: by tetesept „Schaumprinzessin“ Creme-Badepuder mit Jasminblüte und Verwöhnschaum

Prinzessinnen lassen sich gerne verwöhnen! Da kommt das neue Creme-Badepuder „Schaumprinzessin“ genau richtig:
Der liebliche Jasminduft verführt die Sinne, während der zarte Schaum zum Träumen sowie Schaumkrönchen aufsetzen einlädt.

Unser Qualitätsversprechen

• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Frei von Mikroplastik1
  • Alkaliseifenfrei
  • Selbstverständlich ohne Tierversuche2

• Die t: by tetesept Creme-Badepuder “Wolke 7“ und „Schaumprinzessin“ sind ab September 19 exklusiv bei Rossmann erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 1,29 € (50g)3

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder stehen für redaktionelle Zwecke unter https://www.tetesept.de/presse/ sowie unter www.beautypress.de kostenlos zur Verfügung.

Head of PR & eMedia
E-Mail: Johanna.hauptenbuchner@merz.de

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangenen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikations-präparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

1 Gemäß NOAA-Definition.
2 Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten.
3 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.