Start Pressemitteilungen Neu: t: by tetesept „Eine Handvoll“ Sternenglitzer, Herzenswünsche oder Sonnenstrahlen

Eine Handvoll funkelnder Badeperlen

Frankfurt/Main, September 2018. Eine Handvoll Sonnentstrahlen an einem wolkigen Tag, ein helles Sternefunkeln in einer dunklen Nacht oder überraschende Grüße eines Herzensmenschen – oft sind es die kleinen, überraschenden sowie liebevolle Momente über die wir uns besonderes freuen. Auch die neuen t: by tetesept „Eine Handvoll“ funkelnde Badeperlen schenken Freude und kleine Momente des Glücks.

t: by tetesept “Eine Handvoll Herzenswünsche“

Die rosafarbenen, funkelnden Badeperlen verwöhnen die Sinne mit einen lieblichen Duft nach Vanille, Himbeere und Brombeere und pflegen die Haut samtig-zart dank Kakaobutter, Bade-Liposomen und Urea.

t: by tetesept „Eine Handvoll Sternenglitzer“

Oft sind es kleine Dinge im Leben, die uns glücklich machen: von der Sonne geweckt zu werden, der unerwartete Anruf einer lieben Freundin, das fröhliche Lachen der Kinder.

t: by tetesept „Eine Handvoll Sonnentrahlen“

Glitzernd wie Sonnenstrahlen, die ins Meer eintauchen – lassen die Badeperlen das Badewasser gelb-warm ertrahlen. Der Duft nach Orangenöl, Mandelöl und Vanille sorgt für gute Laune, während Bade-Liposome die Haut zart pflegen.

t: by tetesept „Eine Handvoll Luftküsse“

Romantisch-sinnlich duften die Luftküsse-Badeperlen nach Rose, Kakaobutter und Zaubernuss und verzaubern das Badewasser in einen samtig-zarten, roten Farbton. Die pflegende Rezeptur mit Kakaobutter, Bade-Liposomen und Urea verwöhnt die Haut.

Qualitätsversprechen „Eine Handvoll“-Badeperlen

Die einzigartige Komposition mit Urea, Kakaobutter und wertvollen Bade-Liposomen schenkt der Haut ein optimales Pflegeerlebnis – für samtig-zarte Geschmeidigkeit.

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Leicht lösliche, funkelnde Badeperlen

Im Handel

Die t: by tetesept Badperlen „Eine Handvoll“ „Herzenswünsche“, „Sternenglitzer“ und „Sonnenstrahlen“ sind ab sofort bei Rossmann und in Supermärkten erhältlich.

• Die „Eine Handvoll Luftküsse“ ist ab sofort exklusiv bei Rossmann erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 1,49 € (40g)1

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.