Start Pressemitteilungen Neu: tetesept „Deine Kuschelzeit“ und „Wintermärchen“

Ein Fest der Sinne – die neuen limited Edition Badesalze mit Glitzereffekt

Neu: tetesept „Deine Kuschelzeit“ und „Wintermärchen“

Frankfurt am Main, September 2019 – Die Weihnachtszeit ist ein wahres Fest der Sinne: Vom aromatisch-fruchtigen Punsch, süßem Gebäck, weihnachtlicher Musik bis hin zur glitzernden Weihnachtdekoration. Ein ebenso sinnliches Erlebnis bieten die neuen tetesept „Fest der Sinne“ Badesalze „Wintermärchen“ und „Deine Kuschelzeit“ mit festlichen Düften, stimmungsvollen Farben und einer langanhalten Pflege für die Haut.

tetesept Fest der Sinne „Wintermärchen“ mit Granatapfel und Nelke

Mit der wärmenden Farbe Rot und dem fruchtig-würzigen Duft sorgt das tetesept Pflegebad „Wintermärchen“ für eine wohlig-warme Auszeit an kalten Wintertagen.

Zusätzlich sorgen die enthaltenen Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

tetesept Fest der Sinne „Deine Kuschelzeit“ mit Fruchtpunsch-Aroma und Glitzereffekt

Wie schön ist es, sich nach einem winterlichen Spaziergang oder einem stimmungsvollen Weihnachtsmarktbesuch in einer wohlig-warmen Badewanne aufzuwärmen.

Das neue Badesalz „Deine Kuschelzeit“ verlängert die festliche Stimmung mit einem aromatischen Fruchtpunsch-Duft, einem zarten Glitzern sowie – dank hochwertiger Bade-Liposome – einer anhaltenden Pflege für samtig-zarte Haut.

Anwendung

tetesept „Fest der Sinne“ Badesalze dem einlaufenden 35-38°C warmen Badewasser zugeben und das Bad 10-20 Minuten genießen. Nach dem Baden die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.

Unser Qualitätsversprechen

• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Frei von Mikroplastik1
  • Alkaliseifenfrei
  • Selbstverständlich ohne Tierversuche2

• tetesept Badesalze „Fest der Sinne“ sind in Drogeriemärkten sowie online erhältlich.
  • UVP: 1,39 € (30ml) für 1 Anwendung.3

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder stehen für redaktionelle Zwecke unter https://www.tetesept.de/presse/ sowie unter www.beautypress.de kostenlos zur Verfügung.

Head of PR & eMedia
E-Mail: Johanna.hauptenbuchner@merz.de

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangenen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikations-präparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

1 Gemäß NOAA-Definition
2 Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten
3 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.