Start Pressemitteilungen Neu: tetesept Erkältungszeit Schaumbad durchwärmt auf wohltuende Weise

Wohltuend in der Erkältungszeit

Neu: tetesept Erkältungszeit Schaumbad durchwärmt auf wohltuende Weise

Frankfurt am Main, September 2019 – Wenn es draußen kalt, nass und ungemütlich wird naht die Erkältungszeit. Jetzt ist es wohltuend, bewusst zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. All dies gelingt bei einem warmen Wannenbad: Denn im warmen Wasser entspannt sich der Körper ganz wunderbar. Bestens geeignet hierfür ist das neue tetesept Erkältungszeit Schaumbad mit ätherischem Eukalyptusöl.

Erkältungszeit Aroma-Pflege-Schaumbad Mit ätherischem Eukalyptusöl

Das neue tetesept Schaumbad „Erkältungszeit“ kann das Wohlbefinden besonders in der kalten Jahreszeit spürbar verbessern:

Natürliches ätherisches Eukalyptusöl entfaltet im Zusammenspiel mit dem warmen Wasser seinen wohltuenden und durchwärmenden Effekt.

Gleichzeitig pflegen die in der Rezeptur enthaltenen Mandelproteine die Haut, während der zarte, anhaltende Schaum dazu beiträgt, behaglich eingekuschelt zur Ruhe zu kommen.

Anwendung
1-2 Kappen Schaumbad in das einlaufende Badewasser geben und das Bad bei 35-38°C für 10 bis 20 Minuten, bei Bedarf auch täglich, genießen.

Unser Qualitätsversprechen

• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft.
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Frei von Mikroplastik1
  • Für Veganer geeignet
  • Selbstverständlich ohne Tierversuche2

Im Handel

• Das tetesept Erkältungszeit Aroma-Pflege-Schaumbad ist ab September 2019 in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.
  • UVP: 3,99 € (500ml) für bis zu 12 Anwendungen.3

Für die Bronchien:
Bronchial Bad

Meeressalze:
Meeressalz Erkältung

Für Kinder:
Kinder Erkältungs Bad5

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder stehen für redaktionelle Zwecke unter https://www.tetesept.de/presse/ sowie unter www.beautypress.de kostenlos zur Verfügung.

Head of PR & eMedia
E-Mail: Johanna.hauptenbuchner@merz.de

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangenen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikations-präparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

1 Gemäß NOAA-Definition
2 Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten
3 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

www.t-by-tetesept.de