Start Pressemitteilungen NEU: tetesept Femi Blase MANNOSE

Hilft schnell und wirksam bei Blasenentzüdungen – antibiotikafrei

NEU: tetesept Femi Blase MANNOSE

Frankfurt am Main, Oktober 2018 – Jede zweite Frau ist mindestens einmal in ihrem Leben von einer Blasenentzündung betroffen, eine sogenannten Zystis.1 Und das ist mehr als unangenehm: Häufiger Harndrang, Brennen oder sogar Schmerzen zeichnen eine Blasenentzündung aus. Meist behelfen sich die Betroffenen zunächst mit viel Trinken, Wärme und Ruhe halten – bis dann oft mit Antibiotika therapiert wird. Eine wissenschaftlich belegte, sehr wirksame, aber antibiotikafreie Behandlungs-möglichkeit bietet der Wirkstoff Mannose – hochdosiert in dem neuen tetesept Femi Blase Blasenentzündung enthalten.

Produkt-Steckbrief

Die News:

Ab sofort gibt es von tetesept Femi Blase Blasenentzündung mit dem hochdosierten Wirkstoff MANNOSE zur wirksamen, unterstützenden antibiotikafreien Behandlung von Infektionen der Blase und Harnwege.

Das Besondere:

Wirksame Rezeptur

• Die Wirksamkeit von MANNOSE ist wissenschaftlich bestätigt.

Antibiokitafrei

• tetesept Femi Blase ist antibiotikafrei.

Hochdosiert

• 2.000mg Mannose je Sachet

Praktisch & lecker

• Das Pulver im Wasser auflösen und trinken. Geschmack: Waldfrüchte.

Die Wirkung:

MANNOSE bindet E.Coli-Bakterien.

Am häufigsten werden Blasenentzündungen und Harnwegsinfekte durch E.Coli Bakterien verursacht, die sich an die Blasenschleimhaut heften.

MANNOSE bindet die entzündungsverursach-enden Bakterien und verhindert so das Anheften der Bakterien an der Blasenschleimhaut.

Die an die MANNOSE gebundenen Bakterien werden mit Urin ausgespült. Ausreichend Trinken ist zudem förderlich.

Anwendung:

Zur Prävention sowie zur Behandlung von Blasenentzündungen.

• Zur Vorbeugung: 1 x täglich 1 Beutel
  • Bei einer akuten Blasenentzündung: 2 x täglich 1 Beutel
  • Pulver in ein Glas füllen und mit Wasser (200ml) anrühren und trinken.
  • Bei andauernden oder sich verschlimmernden Beschwerden ist ein Arzt zu konsultieren.

Der Wirkstoff MANNOSE:

D-MANNOSE ist ein natürlicher, einfacher Zucker, der auch im menschlichen Organismus in kleinen Mengen vorkommt.

Wird er in größeren Mengen oral eingenommen, dann durchläuft er den Körper ohne verstoffwechselt zu werden. Erst in der Blase wird er aktiv, in dem der die E.Coli Bakterien an sich bindet und diese so beim Wasserlassen ausgeschieden werden.

D-MANNOSE ist nebenwirkungsarm und wirksam. Daher empfehlen immer mehr Ärzte Präparate mit MANNOSE als sichere und wirksame Therapie zur Behandlung bei Blasenentzündung und Harnwegsinfektion

Packungsgröße & Preis:

Packung mit 8 Portionsbeuteln, je 2.000 mg Mannose.

UVP: 7,99 Euro

Bezugsquelle:

Seit September 18 in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder zum Downloaden gibt es für die redaktionelle Verwendung unter

IQWIG (2016) Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (2016) Blasenentzündung. www.gesundheitsinformation.de/blasenentzuendung.2258.de.html Zugriff am 25.09.18

www.t-by-tetesept.de