Start Pressemitteilungen Neu: t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Urlaub“

Ein liebevoller Gruß an dich oder ein entpannter Bademoment für mich

Neu: t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Urlaub“

Frankfurt/Main, April 2019. Liebe, Glück, Gesundheit und noch vieles mehr… Es gibt unendlich viele Anlässe, an denen wir unseren Liebsten etwas wünschen oder ihnen sogar eine Kleinigkeit schenken möchten. Eine emotionale und schöne Möglichkeit, die guten Wünsche zu überbringen bieten die t: by tetesept Badesalze „Eine Portion“. Natürlich kann man sich mit den Badesalzen auch selbst verwöhnen, beispielsweise mit dem neuen Badesalz „Eine Portion Urlaub“ die schönste Zeit des Jahres beginnen lassen.

Neu: t: by tetesept „Eine Portion Urlaub“ - Erholung spendendes Badesalz mit Orange & Minzöl

Lust auf Urlaub? Dann nix wie in die Wann mit dem Erholung spendenden Badesalz „Eine Portion Urlaub“ mit Orange und Minzöl. Einfach eintauchen in sommerliche Frische, spritzige Momente sowie intensive Erholung genießen. Und schon beginnt die schönste Zeit des Jahres – sofort und jeder Zeit in der eigenen Badewanne.
Das Badesalz „Eine Portion Urlaub“ ist ab sofort exklusiv bei Rossmann erhältlich.

t: by tetesept „Eine Portion Liebe“ - Verwöhnendes Badesalz mit Chardonnay- und Johannisbeere

Es gibt Menschen, die für uns ganz besonders wertvoll sind, die wir lieben oder die sich einfach eine Extra-Portion Liebe verdient haben.

Genau dies bietet das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“: Einfach eintauchen, die umhüllende Wärme spüren und sich von der kostbaren Rezeptur mit Chardonnay Traube und Johannisbeere sowie sinnlichen Düften und einer zarten Hautpflege verwöhnen lassen.

t: by tetesept „Eine Portion Glück“ - Aufmunterndes Badesalz mit Pfirsich & Vanille

Oft sind es kleine Dinge im Leben, die uns glücklich machen: von der Sonne geweckt zu werden, der unerwartete Anruf einer lieben Freundin, das fröhliche Lachen der Kinder.

Auch ein kleines, spontanes Geschenk kann wahre Glücksgefühle auslösen, beispielsweise das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Glück“: Die Leichtigkeit im Wasser spüren, die belebenden Düfte nach Vanille und Pfirsich wahrnehmen, die zarte Hautpflege spüren – und sich am Leben erfreuen.

t: by tetesept „Eine Portion Danke“ - Ein Freude schenkendes Badesalz mit Granatapfel & Kakaobutter

Oft möchten wir ein „Danke“ mit einer kleinen Aufmerksamkeit unterstreichen, klassischerweise mit Schokolade oder Blumen. Wie wäre es stattdessen mit einem Freude schenkenden Badesalz? Das t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Danke“ in seiner dekorativen, blumigen Optik verwöhnt die Sinne mit einem fruchtig-schokoladigen Duft, Kakaobutter sowie Granatapfel.

t: by tetesept „Eine Portion Freude“ - Erheiterndes Badesalz mit Buttermilch und Zitrone

Strahlend schön präsentiert sich das erheiternde t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Freude“ mit Buttermilch und Zitrone. Der erfrischende-fruchtige Duft verbreitet gute Laune und erfreut die Sinne. Schnell lässt sich mit diesem kleinen Badesalz eine Freude bereiten.

Für dich oder für mich

Im fröhlichen Postkarten-Look bezaubern die t: by tetesept Badesalze und eignen sich perfekt als kleine Grußbotschaft zum Verschenken, Verschicken oder als Ergänzung zu einem Geschenk. Manchmal möchten wir uns aber auch selbst verwöhnen oder belohnen. Wie wäre es mit einer Portion Liebe, Glück, Urlaub oder Freude?

Einzigartige Pflegewirkung

Hochwertige Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für eine samtig-zart gepflegte Haut.

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifenfrei
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle

Im Handel erhältlich

Die t: by tetesept Badesalze „Eine Portion“ (60g) sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 1,39 € (60g)1

Pressetexte und Bilder

(Produktfotos und Anwendungsmotive) stehen für redaktionelle Zwecke unter www.tetesept.de im Pressebereich kostenlos zur Verfügung.

Ansprechpartnerin:

PR & eMedia
www.t-by-tetesept.de

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.