Abtauchen in einen kleinen Kurzurlaub

Die neuen tetesept Sinnenreise Badesalze bieten erholsame Urlaubsreisen – ganz gemütlich in der eigenen Badewanne.

Frankfurt am Main, März 2020 –­­­ Koffer packen, Tickets buchen, planen und organisieren – überflüssig! Mit den neuen tetesept Badesalzen ist das Verreisen ganz einfach: Reise auswählen, Badewasser in die Wanne einlassen, das Badesalz zugeben und abtauchen. Jetzt die zarten Düfte und Farben genießen, die Wärme spüren, sich entspannen – und 15 Minuten später erholt aus der Badewanne steigen.

NEU: Sinnenreise Südsee Paradies

Die neue tetesept Sinnenreise „Südsee Paradies“ mit Glitzereffekt lädt ein, in tropische Welten einzutauchen: Das Badesalz duftet süß nach fruchtigen Mangos und Papayas. Gleichzeitig verwöhnen die im Badesalz enthaltenden Bade-Liposome die Haut und spenden anhaltende Pflege für eine samtig-zart gepflegte Haut.

Wieder da: Sinnenreise La dolce vita

Das Badesalz Sinnenreise „La dolce vita“ entführt die Sinne nach „bella Italia“: Strahlendes Orange in Einklang mit einem mediterranen Duft nach OrangenblüteBergamotte und Rosmarin plus einem leichten Glitzern lassen den Alltag schnell vergessen und das schöne Leben genießen.

Wieder da: Sinnenreise Reise ans Meer

Bei dem Badesalz „Reise ans Meer“ verbindet sich leuchtendes Meeresblau mit dem erfrischenden Duft nach Zypresse und Meeresalge. Einfach die Gedanken fließen, Ruhe einkehren und den Alltag von den Wellen davontragen lassen.

Hautpflegende Sinnenreise

tetesept Badesalze Sinnenreise bestehen aus leicht löslichen Puderkristallen und enthalten hochwertige Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur, die anhaltende Pflege spenden und so für ein samtig-zartes Hautgefühl sorgen.

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen, Silikonen und Mikroplastik1 sowie alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Im Handel

tetesept Sinnenreise „La dolce vita“ und „Reise ans Meer“ sind ab sofort in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. Die Sinnenreise „Südsee Paradies“ ist exklusiv bei dm erhältlich. 60g für 1 Anwendung, UVP: 1,39 €.2

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder zum Downloaden gibt es für die redaktionelle Verwendung unter:

Head of PR & eMedia
E-Mail: Johanna.hauptenbuchner@merz.de

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangen 50 Jahren zu einer der führenden  Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Duschen, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude sowie Genuss und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

1) gemäß NOAA-Definition

2) Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.