Start Pressemitteilungen Neu: t: by tetesept Sprudelbad Sparkling Snowball

Eine kuschlige Auszeit mit Glitzereffekt

Neu: t: by tetesept Sprudelbad Sparkling Snowball

Frankfurt am Main, September 2018 – Glitzernde Schneeflocken tanzen in der Luft, schweben auf die Erde und decken diese mit einer weichen, weißen Schneedecke zu. Ruhe und Stille kehrt ein. Auf diesen winterlichen Moment freuen wir uns! Denn damit beginnt auch wieder die Zeit, in der wir es uns zu Hause gemütlich machen, beispielsweise bei einem warmen Wannenbad. Besonders schön wird das winterliche Bad mit dem neuen glitzernden t: by tetesept Sprudelbad „Sparkling Snowball“.

„Hallo Winterpflege“ Creme-Dusche mit Mandelmilch und Pflaume

Das sprudelnde Badewasser lädt ein, die Seele baumeln zu lassen und in eine kuschlige Auszeit abzutauchen. Der zarte wohlig-winterliche Duft nach Vanille, Mandarinenöl und Karamell verwöhnt die Sinne während die Haut mit wertvollen Ölen gepflegt wird. Gleichzeitig löst sich die Badekugel sprudelnd, silbrig glitzernd auf und lässt Erinnerungen, an einen Himmel voller funkelnder Schneeflocken wachwerden.

Mit Liebe handgemacht

Die sprudelnde Badekugel ist mit Liebe handgemacht. Dank des schönen Designs ist das t: by tetesept Sprudelbad Sparkling Snowball auch eine charmante Geschenk-Idee.

Das neue t: by tetesept Sprudelbad ist ab sofort in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP: 2,99€ (165g für 1 Vollbad)1

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.