Start Pressemitteilungen t: by tetesept Badesalze „Eine Portion“ im neuen Look

Ein liebevoller Gruß an dich oder ein entpannter Bademoment für mich

t: by tetesept Badesalze „Eine Portion“ im neuen Look

Frankfurt/Main, September 2019. Liebe, Glück, Gesundheit und noch vieles mehr. Es gibt unendlich viele Anlässe, an denen wir unseren Liebsten etwas wünschen oder ihnen sogar eine Kleinigkeit schenken möchten. Eine emotionale und schöne Möglichkeit, die guten Wünsche zu überbringen, bieten die t: by tetesept Badesalze „Eine Portion“ – ab sofort im neuen Look.

t: by tetesept „Eine Portion Liebe“ Verwöhnendes Badesalz mit Chardonnay Traube und Johannisbeere

Es gibt Menschen, die für uns ganz besonders wertvoll sind, die wir lieben oder die sich einfach eine Extra-Portion Liebe verdient haben. Genau dies bietet das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“:

Einfach eintauchen, die umhüllende Wärme spüren und sich von der kostbaren Rezeptur mit Chardonnay Traube und Johannisbeere sowie sinnlichen Düften und einer zarten Hautpflege verwöhnen lassen.

t: by tetesept „Eine Portion Glück“ Aufmunterndes Badesalz mit Pfirsich & Vanille

Oft sind es kleine Dinge im Leben, die uns glücklich machen: Von der Sonne geweckt zu werden, der unerwartete Anruf einer lieben Freundin, das fröhliche Lachen der Kinder. Auch ein kleines, spontanes Geschenk kann wahre Glücksgefühle auslösen, beispielsweise das t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Glück“:

Die Leichtigkeit im Wasser spüren, die belebenden Düfte nach Vanille und Pfirsich wahrnehmen, die zarte Hautpflege spüren – und sich am Leben erfreuen.

t: by tetesept „Eine Portion Danke“ Ein Freude schenkendes Badesalz mit Granatapfel & Kakaobutter

Oft möchten wir ein „Danke“ mit einer kleinen Aufmerksamkeit unterstreichen, klassischerweise mit Schokolade oder Blumen. Wie wäre es stattdessen mit einem Freude schenkenden Badesalz?

Das t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Danke“ in seiner dekorativen, blumigen Optik verwöhnt die Sinne mit einem fruchtig-schokoladigen Duft nach Kakaobutter sowie Granatapfel.
t: by

t: by tetesept „Eine Portion Kuscheln“ Erheiterndes Badesalz mit Mandelöl und Kakaobutter

Draußen ist es kalt, grau und ungemütlich? Oder einen schlechten Tag gehabt? Dann ist „Kuscheln“ jetzt genau das Richtige!

Das Badesalz „Eine Portion Kuscheln“ von t: by tetesept mit Mandelöl und Kakaobutter verwöhnt mit süßen Düften und wohliger Wärme. Einfach eintauchen und sich von der Wärme umarmen lassen.

Unser Qualitätsversprechen

• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Frei von Mikroplastik1
  • Alkaliseifenfrei
  • Selbstverständlich ohne Tierversuche2

Im Handel erhältlich

• Die t: by tetesept Badesalze „Eine Portion“ (60g) sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 1,49 € (60g)3

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder stehen für redaktionelle Zwecke unter https://www.tetesept.de/presse/ sowie unter www.beautypress.de kostenlos zur Verfügung.

Head of PR & eMedia
E-Mail: Johanna.hauptenbuchner@merz.de

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangenen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikations-präparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

1 Gemäß NOAA-Definition
2 Tierversuche für kosmetische Mittel sind in der EU verboten
3 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.