Start Pressemitteilungen t: by tetesept Frühlingsgefühle in der Badewanne

Frühlingsgefühle in der Badewanne

Die neuen t: by tetesept Schaumbäder zaubern den Frühling sowie Sommer schon jetzt ins Badezimmer

Frankfurt/Main, Februar 2019. Nach den kalten und grauen Wintermonaten freuen wir uns auf die warmen sowie farben­froheren Jahreszeiten. Mit den neuen t: by tetesept Schaum­bädern „Frühlingsgefühle“ und „Tropical Summer“ beginnen diese schon jetzt: Einfach abtauchen, die Wärme spüren, blumige sowie exotische Düfte wahrnehmen und so  Frühlings­gefühle erleben oder ein tropisches Sommerbad genießen.

Flower Power

t: by tetesept Aroma-Pflegeschaumbad “Frühlingsgefühle``

Mit zarten Wiesenblumen und einem blumig-leichtem Duft bringt das neue vegane t: by tetesept Schaumbad „Frühlingsgefühle“ ins Badezimmer: Die leuchtende Mohnblume, der hübsche Klee sowie die skandinavie Moltebeere wecken Erinnerungen an bunte Blumenwiesen und so die Vorfreude auf den Frühling.

Aktion „Der Frühling wird bunt“:

Damit auch das Badezimmer frühlingshaft bunt wird, verschenkt t: by tetesept mit jeder Schaumbad-Flasche sechs Abziehsticker mit unterschiedlichen Frühlingsmotiven: Blumen, Schmetterlingen, Kleeblätter, etc.

Summer-Feelings

t: by tetesept Aroma-Pflegeschaumbad “Tropical Summer”

Auf den Sommer warten? Das muss nicht sein:  Sommerlich farbenfroh präsentiert sich das neue vegane t: by tetesept Schaumbad “Tropical Summer“: Der fruchtige Duft nach exotischer Passionsfrucht und frischer Orange sorgt für Sommer-Laune und Urlaubsgefühle. So kann der  Sommer jeder Zeit und auch spontan im eigenen Badezimmer beginnen.

Weiterhin im t: by tetesept Schaumbäder-Sortiment:

t: by tetesept Qualitätsversprechen

Die Schaumbäder verwöhnen mit natürlichen Aroma-Ölen sowie langanhaltendem Schaum. Sie sind vegan, frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen.

Im Handel

Die neuen t: by tetesept Schaumbäder sind ab sofort in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 € (420ml für 9 Vollbäder)1

Pressetexte und Bilder

(Produktfotos und Anwendungsmotive) stehen für redaktionelle Zwecke unter www.tetesept.de im Pressebereich kostenlos zur Verfügung.

Pressetexte und Bilder zum Downloaden gibt es für die redaktionelle Verwendung unter

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.