Start Pressemitteilungen tetesept Gelenk 1400 Knorpel und Knochen- Multi-Komplex

Beweglich bleiben

Neu: tetesept Gelenk 1400 Knorpel & Knochen- Multi-Komplex

Frankfurt am Main, September 2018 – Tanzen, reisen, wandern oder mit dem Nachwuchs herumtoben all das macht mit belasteten Gelenken wenig Spaß. Wenn das Knie zwickt und die Hüfte streikt, bleibt die Lebensqualität schnell auf der Strecke. Dabei sind Gelenkbefindlichkeiten keine Frage des Alters: Ab dem 35. Lebensjahr leidet jeder zweite hin und wieder und ab dem 60. Lebensjahr fast jeder darunter. Wie lässt sich dies verhindern? Bewegung und eine gute Nährstoffversorgung gehören zu den wichtigsten unterstützenden Maßnahmen. tetesept bietet ab sofort mit „Gelenk 1400“ ein spezielles Multi-Komplex Produkt zur Unterstützung der Gesund­erhaltung des Bewegungsapparates.

tetesept Gelenk 1400 enthält 1400 mg Glucosaminsulfat KCl1 ergänzt um Hyaluronsäure und Chondroitin sowie hochdosiertes Vitamin D3 und Vitamin K. Die Multi-Komplex Formel enthält zudem weitere wichtige Mikronährstoffe für die Erhaltung von Knorpeln, Knochen und Bindegewebe

• Glucosaminsulfat und Chondroitin sind  wichtige Bausteine des Gelenkknorpelgewebes.
  • Hyaluronsäure kommt natürlicherweise im Körper vor, unter anderem in der Gelenkflüssigkeit.
  • Vitamin C unterstützt die für die Knorpelfunktion wichtige Kollagenbildung.
  • Vitamin D3 trägt und K tragen zum Erhalt normaler Knochen bei.
  • Kupfer leistet einen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Bindegewebes.
  • Vitamin C, Kupfer und Zink tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Im Handel

Tetesept Gelenk 1400 ist seit September 2018 in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP: 6,99 Euro (40 Tabletten)

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder zum Downloaden gibt es für die redaktionelle Verwendung unter

1 Glucosaminsulfat KCl ist eine Glucosaminsalz-Verbindung (Glucosaminsulfat-Kaliumchlorid)

2Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

www.t-by-tetesept.de