Start Pressemitteilungen tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam als Sport- und Reisegröße

Hilft bei Verspannungen und Muskelkater

tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam als Sport- und Reisegröße

Frankfurt am Main, September 2018 – Sport, Gartenarbeit, stundenlange PC-Arbeit oder kalte Zugluft auf Reisen – oft sind Muskelkater, Verspannungen sowie Rücken­beschwerden die Folge. Wärme ist jetzt das A und O! Die im tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam enthaltenen Inhaltsstoffe regen, verbunden mit einer intensiven Massage, die Durchblutung an, lösen einen Langzeit-Wärmeeffekt aus und tragen so zu einer Muskelentspannung bei. Ab sofort gibt es den bewährten tetesept Wärme-Balsam auch im praktisch-handlichen Mini-Format für die Sporttasche oder auch für die Reise unterwegs.

Produkt-Steckbrief

Die News:

Ab sofort gibt es den bewährten tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam als Mini-Format (20ml) – praktisch für unterwegs sowie für die Sporttasche.

Das Besondere:

Rezeptur

Die innovative Rezeptur kombiniert wertvolle ätherische Öle mit Wärme-Boostern für spürbare sowie anhaltende Hilfe nach dem Einmassieren.

Schnelles Einziehen durch nicht fettende Textur

Der Balsam basiert auf einer modernen Galenik. Sie hat den Vorteil, dass der Balsam nicht klebt, schnell einzieht und dabei die Haut pflegt.

Tiefenwirksame Pflege durch patentierte Microbione®

Patentierte Microbione® sind Naturproteine und sorgen für eine besondere Tiefenwirkung der pflegenden Wirkstoffe.

Der Wirkeffekt:

Hilft bei Verspannungen, Muskelkater und muskulärer Beanspruchung

tetesept Muskel Vital Wärme- Balsam ist ein Balsam zur äußeren Anwendung bei Muskelverspannungen und Pflege der Haut:

Durch den wohltuenden Langzeit-Wärmeeffekt verbunden mit einer intensiven Massage und den ätherischen Ölen aus Rosmarin und Eukalyptus kann die Muskulatur gelockert, entspannt und reaktiviert werden.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe:

Rosmarinöl

• wirkt belebend auf die Muskulatur.

Eukalyptusöl

• wirkt belebend auf die Muskulatur.

Wärme-Booster

• Durch die erhöhte Durchblutung der Haut wird zunächst ein sehr intensiver und schneller Wärme-Effekt ausgelöst, der auf einem angenehmen Niveau eine Zeit lang verbleibt.

Microbione

• sind Naturproteine und sorgen für eine besondere Tiefenwirkung der pflegenden Wirkstoffe.

Packungsgrößen & Preise:

Neu: Mini-Tube: 20ml 1,99 Euro UVP1

Standard-Tube: 100ml 5,99 Euro UVP2

Bezugsquelle:

Ab September 2018 in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder zum Downloaden gibt es für die redaktionelle Verwendung unter

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

2Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

www.t-by-tetesept.de