Start Pressemitteilungen Die neuen tetesept Sinnenreise Badesalze bieten drei erholsame Urlaubsreisen

Wohin soll die Reise gehen?

Die neuen tetesept Sinnenreise Badesalze bieten drei erholsame Urlaubsreisen – ganz gemütlich in der eigenen Badewanne.

Frankfurt am Main, Februar 2019 –­­­ Koffer packen, Tickets buchen, planen und organisieren – nicht notwendig! Mit den drei neuen tetesept Badesalzen ist das Verreisen ganz einfach: Badewasser in die Wanne einlassen, Reise auswählen, das Badesalz zugeben und eintauchen. Jetzt die zarten Düfte und Farben genießen, die Wärme spüren, sich entspannen – und 15 Minuten später erholt aus der Badewanne steigen.

Sinnenreise REISE ANS MEER

Bei dem Badesalz „Reise ans Meer“ verbindt sich leuchtendes Meeresblau mit dem erfrischenden Duft nach Zypresse und Meeresalge. Einfach die Gedanken fließen, Ruhe einkehren und den Alltag von den Wellen davon tragen lassen.

Sinnenreise AUSFLUG INS GRÜNE

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Das Badesalz „Ausflug ins Grüne“ lädt mit einem fröhlichen Gelb-Orange, natürlichen pflanz­lichen Extrakten und einem zarten Duft nach Sonnenblumen zu einer Landpartie ein: Die Seele baumeln lassen und neue Energie für den Alltag sammeln.

Sinnenreise LA DOLCE VITA

Das Badesalz „La dolce vita“ entführt die Sinne nach „bella Italia“: Strahlendes Orange in Einklang mit einem mediterranen Duft nach Orangenblüte, Bergamotte und Rosmarin plus einem leichten Glitzern lassen den Alltag vergessen und das schöne Leben genießen.

Hautpflegende Sinnenreise

tetesept Badesalze Sinnenreise bestehen aus leicht löslichen Puderkristallen und enthalten hochwertige Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur, die anhaltende Pflege spenden und so für ein samtig-zartes Hautgefühl sorgen.

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen, Silikonen und Mikroplastik sowie alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Im Handel

tetesept Badesalze Sinnenreisen sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.
UVP: 1,39 € (60g für 1 Anwendung).1

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder zum Downloaden gibt es für die redaktionelle Verwendung unter

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangenen 50 Jahren zu einer der führenden  Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikations­präparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude sowie Genuss und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.