Start Pressemitteilungen Tierischer Badespaß für Kinder – Neu: Schaumbad „Mein Panda“ und „Mein Einhorn Elli“

Tierischer Badespaß für Kinder

Neu: Schaumbad „Mein Panda“ und „Mein Einhorn Elli sowie Knisterschaumbad „Monsterparty“ und „Dino Abenteuer“

Frankfurt am Main, Februar 2019 – Ein ausgiebiges Wannenbad ist für viele Kinder ein beliebtes Spaßprogramm: Im Wasser planschen, mit Badetieren spielen oder im Schaum abtauchen – so wird die Badewanne schnell zu einem Spiel- und Spaßpardies. Noch mehr Badevernügen bieten die neuen, bunten tetesept Kinder Badezusätze – und pflegen dabei sanft die Haut.

Schaumbad „Mein Panda“

Mit seinen runden Kulleraugen und freundlichem Blick lädt der lustige Panda Pepe zum tierischen Schaumbad-Badespaß ein:

Das tetesept Schaumbad Mein Panda enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abge­stimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandel­proteinen und fruchtigem Orangenduft. Unbedenk­liche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser orange, während das Panda-Sachet (als Finger­puppe) sowie der langanhaltende Schaum zum Spielen einladen

Schaumbad „Mein Einhorn Elli“

Fabelhaft magisch wird der Badespaß mit dem Schaumbad „Mein Einhorn“: Elli Elfenblume galoppiert als Fingerpuppe mit bunter Blumenmähne über Schaumberge,  schnuppert am Erdbeerduft und lässt sich schließlich unter einem Regenbogen nieder. Lebensmittelfarbe färbt das Badewasser rosa und die Rezeptur mit Mandelprotein pflegt die zart Kinderhaut.

Knisterschaumbad „Monsterparty“

Ein monsterstarkes Badeabenteuer bietet das „Knisterschaumbad Monsterparty“ mit fruchtigem Duft und hautgesunder Rezeptur in zwei Schritten:

1. Erst den Inhalt der Sachet-Kammer „Schaumparty“ ins Badewasser geben.
  2. Für den zusätzlichen „Knistereffekt“ dann den Inhalt der zweiten Sachet-Kammer „Knister-Knalltüte“ hinzufügen

Badeüberraschung „Dino-Abenteuer“

Die Dinos sind los und zwar zuhause in der Badewanne! Sie verstecken sich in den bunten tetesept Kinder Badeüber­raschungen „Dino Abenteuer“.

Die bunten Dino-Eier mit Mango-, Beeren-, Limetten- oder frischem Meeresduft lösen sich sprudelnd im Badewasser auf – und heraus springt eine von sechs Dino-Figuren zum Spielen und Sammeln.

Qualitätsversprechen

tetesept Kinder Badespaß Badezusätze werden nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Die hautgesunden Rezepturen sind auf die Bedürfnisse empfindlicher Kinderhaut abgestimmt. Sie sind frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen, und  alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die tetesept Kinder Badespaß Produkte sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich1:

• Mein Panda: 0,99 € UVP (40ml) ab März 2019
  • Mein Einhorn Elli Elfenblume: 0,99 € UVP (40ml) als limited Edition ab März 2019
  • Monsterparty: 1,99 € UVP exklusiv bei Rossmann ab März 2019
  • Dino-Abenteuer: 2,99 € UVP (140g für 1 Vollbad) als Aktionsartikel so lange der Vorrat reicht ab Februar 2019.

Presseinformationen und Bilder

stehen für redaktionelle Zwecke kostenlos unter www.tetesept.de im Pressebereich sowie auf www.beautypress.de zur Verfügung.

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.