Start Pressemitteilungen Mit den neuen t: by tetesept Aroma-Duschen den Sommer genießen

Von der Sonne geküsst

Mit den neuen t: by tetesept Aroma-Duschen „HELLO Sunshine“ und „ALOHA Paradise“ den Sommer genießen

Frankfurt am Main, Februar 2019 – Sommer, Sonne, Glücksgefühle – ab März 2019 gibt es diese mit den neuen t: by tetesept Sommerduschen „HELLO Sunshine“ und „ALOHA Paradise“: Frische, fruchtige Düfte, fröhliche sommerliche Farben sowie natürliche ätherische Öle aus der Aromatherapie verwöhnen Haut und Sinne gleichermaßen

„HELLO Sunshine“

Aroma-Pflegedusche mit Orange und Minze

Pure Sommerlaune verbreitet die neue vegane Aroma-Pflegedusche „HELLO Sunshine“ als limited Edition mit einer belebenden Duftkomposition aus fruchtiger Orange und frischer Minze sowie weiteren, natürlichen ätherischen Aroma-Ölen.

Die farbenfrohe Verpackung erinnert dabei an einen perfekten Sommertag mit strahlend blauem Himmel. Gleichzeitig umschmeichelt der  cremige Schaum die Haut, reinigt sie sanft und bewahrt ihr natürliches Feuchtigkeits­gleichgewicht.

„ALOHA Paradise“

Aroma-Pflegedusche mit Kokoswasser und Pink Grapefruit

Dem Alltag entfliehen: Paradiesisch erfrischend fruchtig lädt die vegane Aroma-Pflegedusche „ALOHA Paradise“ als „Beachedition“ mit Kokoswasser und Pink Grapefruit zu einem exotischen Urlaubs-Duscherlebnis ein: Einfach die Augen schließen, die zarten, warmen Wassertropfen spüren, den belebenden, erfrischenden Duft wahnehmen und die Gedanken in Richtung weißen Strand, Palmen und blauen Himmel  ziehen lassen. So paradiesich erholsam kann der Tag unter der Dusche beginnen.

Weiterhin im t: by tetesept Duschen-Sortiment:

FÜR SIE

FÜR IHN – exklusiv bei Rossmann

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen, pH-hautneutral sowie alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Im Handel

Die neuen t: by tetesept Duschen sind ab März 2019 in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP: 3,49 € (200ml)1

Presse

Fotos und Pressetexte finden Sie zum kostenlosen Download auf www.tetesept.de im Pressebereich sowie auf www.beautypress.de

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.