Abwehrkräfte im Fokus

Langfristige Unterstützung des Immunsystems mit Depot-Effekt von tetesept

Frankfurt am Main, September 2021 – Das Immunsystem ist über das ganze Jahr unser treuer Begleiter: nicht nur in der kalten Jahreszeit, sondern auch bei hoher körperlicher Belastung und Stress wird es besonders gefordert. Wichtig ist dann, die Abwehrkräfte durch eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen zu unterstützen..

NEU: tetesept Zink 15 + Histidin + Selen

Die neuen tetesept Zink 15 Depot Tabletten enthalten eine ausgewogene Kombination aus hochdosiertem Zink, Histidin zur Unterstützung der Zink-Aufnahme sowie Selen. Der besondere Depot-Effekt: Die Wirkstoffe werden über mehrere Stunden freigegeben und unterstützen das Immunsystem damit langanhaltend. Das enthaltene Zink wird in organischer Citrat-Qualität eingesetzt und kann so besonders effizient vom Körper aufgenommen und verwertet werden.

tetesept Zink 15 + Histidin + Selen, 3,49 € UVP1

• Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems dank Selen und Zink bei
• Trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress dank Selen und Zink bei
• Unterstützt die Zink-Aufnahme dank Histidin
• 30 Depot-Tabletten
• Pro Kapsel: 15 mg Zink, 120 mg Histidin, 55 μg Selen

1 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokumentes. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

Erhältlich ab September 2021 in Drogerie-, Supermärkten sowie online.