Eine Wohltat in der Erkältungszeit – NEU: tetesept Hals Bonbons und das tetesept Schaumbad Erkältungszeit

Frankfurt am Main, Oktober 2023 – Wenn es wieder dunkler, kälter und nasser wird, sehnen wir uns nach Dingen, die unserem Körper besonders guttun. Nach einem hektischen Tag mit vielen Erledigungen oder einem langen Spaziergang an der frischen Luft kann ein Vollbad, mit dem neuen tetesept Schaumbad Erkältungszeit, Wärme spenden und einen Moment der Ruhe schenken. Wenn uns drinnen die trockene Heizungsluft zu schaffen macht, können die tetesept Hals Bonbons eine Wohltat sein.

Hals-Schmeichler für die nasskalte Jahreszeit

Die neuen tetesept Hals Bonbons Salbei + Manuka Honig enthalten den natürlichen Pflanzenextrakt Salbei, kombiniert mit wertvollem Manuka-Honig. Für alle Ingwer-Fans gibt es die Hals Bonbons auch in Kombination aus Ingwer + Curcuma + Honig. Das jeweils zusätzlich erhaltene Zink trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Besonders in der nasskalten Jahreszeit kann eine Ergänzung mit Zink sinnvoll sein. Das langsame Lutschen der Weich-Pastille beruhigt und befeuchtet Hals und Rachen in besonderen Bedarfs-Situationen, wie z. B. bei einem trockenen, rauen Hals oder trockenen Mund.

Wohltuende Badewannen-Auszeit

Wer eine Badewanne hat, weiß sie vor allem in der Erkältungszeit zu schätzen: denn sich der wohligen Wärme hinzugeben, entspannt Körper und Geist. Das tetesept Schaumbad Erkältungszeit mit natürlichem ätherischen Eukalyptusöl durchwärmt den Körper und die spezielle Pflegeformel mit sanftem Schaum und 98 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ist besonders mild zur Haut. tetesept Schaumbad Erkältungszeit ist frei von Mikroplastik und hat eine recycelbare Verpackung.

NEU: tetesept Hals Bonbons Salbei + Manuka Honig

tetesept Hals Bonbons Salbei + Manuka Honig:
1. Wohltuend und beruhigend für Hals & Rachen
2. Angenehm befeuchtend durch das Lutschen
3. *Zink trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei**
(**Diese Wirkung wird mit der Verzehrsempfehlung von 3 Bonbons erzielt.)

NEU: tetesept Hals Bonbons Ingwer + Curcuma + Honig

tetesept Hals Bonbons Ingwer + Curcuma + Lindenblüten-honig:
1. Wohltuend und beruhigend für Hals & Rachen
2. Angenehm befeuchtend durch das Lutschen
3. *Zink trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei**
(**Diese Wirkung wird mit der Verzehrsempfehlung von 3 Bonbons erzielt.)

NEU: tetesept Erkältungszeit Schaumbad

Tief durchatmen und wohltuende Wärme spüren! Das tetesept Schaumbad Erkältungszeit mit natürlichem ätherischen Eukalyptusöl durchwärmt den Körper und ist wohltuend für Körper und Geist insbesondere in der Erkältungszeit.

Jetzt erhältlich in Drogerie-, Supermärkten sowie online, z. B. bei Amazon2.

• tetesept Hals Bonbons Salbei + Manuka Honig, 20 Stk., UVP: 2,99 €
  • tetesept Hals Bonbons Ingwer + Curcuma + Honig, 20 Stk., UVP: 2,99 €
  • tetesept Erkältungszeit Schaumbad, 40 ml, UVP: 1,39 €

2Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

tetesept ist eine Marke des Geschäftsbereichs Merz Lifecare und hat sich in den vergangenen 55 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept-Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Duschen, Fußpflegeprodukten, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen.