Neu: Der hochdosierte tetesept Kollagen 5000 Complex für schöne, strahlende Haut

Frankfurt am Main, im April 2024 – Schönheit steckt in jedem von uns – höchste Zeit, den Inner Glow auch nach außen zu tragen. Je älter wir werden, desto mehr Support braucht der Körper dabei: Denn die körpereigene Kollagenproduktion nimmt bereits ab 30 Jahren ab. Dabei ist Kollagen das wichtigste Strukturprotein der Haut und des Bindegewebes, deren wichtige Funktionen zum Beispiel Festigkeit und Spannkraft sind.

Der neue tetesept Kollagen 5000 Complex ist hochdosiert und kombiniert essenzielle Vitamine und Mineralstoffe, die die Haut von innen unterstützen. Der Beauty-Nährstoff-Komplex enthält hochdosiertes Kollagenhydrolysat, Hyaluron, Q10 und Vitamin C. Der Komplex trägt mit seinen Inhaltsstoffen zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut dank Vitamin C und zur Erhaltung normaler Haut dank Biotin und Niacin bei. Das enthaltene Mangan trägt zu einer normalen Bindegewebsbildung bei und Kupfer zur Erhaltung von normalem Bindegewebe.

tetesept Kollagen 5000 Complex unterstützt den Skin Glow von innen und ist als Kollagenpulver in praktischem Portionsbeutel zum Auflösen in 200 ml Flüssigkeit einzunehmen. Eine Packung enthält 10 Trinksachets, die ab April 2024 in Drogerie-, Supermärkten sowie online, z. B. bei Amazon, erhältlich sind.

tetesept Kollagen 5000 Complex

• Beauty-Nährstoff-Komplex mit 5000 mg Kollagenhydrolysat plus Hyaluron, Q10 und Vitamin C
  • Kombination aus essenziellen Vitaminen und Mineralstoffen, die die Haut von innen unterstützen.
  • Mit Himbeergeschmack – schmeckt auch in vielen Getränken und im Müsli!
  • 1x täglich
  • Lactose- und glutenfrei

Jetzt erhältlich in Drogerie-, Supermärkten sowie online, z. B. bei Amazon¹.

• tetesept Kollagen 5000 Complex, 10 Portionsbeutel, UVP: 7,99 €

¹Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

Presseinformationen und Bilder

Pressetexte und Bilder zum Downloaden gibt es für redaktionelle Verwendung unter:

Kontakt:

Merz Lifecare Brand PR
E-Mail: mlc_pr@merz.de

Über tetesept

tetesept ist eine Marke des Geschäftsbereichs Merz Lifecare und hat sich in den vergangenen 55 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept-Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Duschen, Fußpflegeprodukten, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen.