Neu: tetesept Magnesium Nacht Direkt Stick

Frankfurt am Main, im Mai 2024 – Kurz vor dem Schlafen loszulassen, fällt vielen schwer. Nicht nur Gedanken kreisen im Kopf herum, auch die Muskeln und Nerven können nach einem anstrengenden Tag beansprucht sein. Auf der Couch zu liegen, führt dann oft nicht zur gewünschten Entspannung, die es für die Nachtruhe braucht. Denn entspannte Muskeln und innere Ruhe in der Nacht sind eine wichtige Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf.

Das perfekte „Sleep-team“: Magnesium und Melatonin

tetesept Magnesium 500 Nacht plus Melatonin Direkt Sticks enthalten hochdosiertes Magnesium für entspannte Muskeln sowie Melatonin für schnelleres, einfacheres Einschlafen. Ausgewählte B-Vitamine tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Das Praktische: Das Direkt-Granulat ist zur sofortigen Einnahme ohne Wasser gedacht und hat einen angenehmen Cassis-Geschmack. Die in einem Portionsbeutel enthaltenen 500 mg Magnesium tragen zu einer normalen Muskelfunktion bei, 1 mg Melatonin trägt zur Verkürzung der Einschlafzeit bei. tetesept Magnesium 500 Nacht plus Melatonin Direkt Sticks enthalten 20 Sticks, sind laktose- und glutenfrei, vegan und erhältlich in Drogerie, Supermärkten sowie online, z. B. bei Amazon.

tetesept Magnesium 500 Nacht plus Melatonin

• Entspannte Muskeln im Schlaf dank Magnesium & schnelleres Einschlafen dank Melatonin
  • Ausgewählte B-Vitamine tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei
  • Praktisches Direkt-Granulat zur sofortigen Einnahme ohne Wasser
  • Laktose- und glutenfrei

Jetzt erhältlich in Drogerie-, Supermärkten sowie online, z. B. bei Amazon¹.

• tetesept Magnesium 500 Nacht plus Melatonin, 20 Stk., UVP: 4,49 €

¹Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

tetesept ist eine Marke des Geschäftsbereichs Merz Lifecare und hat sich in den vergangenen 55 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept-Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Duschen, Fußpflegeprodukten, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen.