Neue Begleiter für den aufregenden Alltag mit Baby:

Die tetesept Babyserie wird um zwei neue Produkte ergänzt

Frankfurt am Main, im September 2023 – Seit einem Jahr steht die tetesept Baby Pflege- und Wohlfühlserie Eltern ganz getreu dem Motto #teamworkbaby tatkräftig zur Seite. Ab sofort bereichern zwei neue Produkte das Sortiment – der Nasenwohl Balsam mit Engelwurz und das Badekonzentrat Träum Schön Bad mit Bio-Lavendel.

Basierend auf aktuellen Forschungserkenntnissen haben Expert*innen in Deutschland – zusammen mit Müttern, Vätern und Hebammen – naturkosmetiknahe Rezepturen mit effektiven Pflegestoffen entwickelt, die moderne Pflanzenkunde mit moderner Wissenschaft verbinden. Die innovativen Rezepturen sind mit viel Liebe zusammengestellt und dem Rundum-Schutz sowie der Pflege zarter Babyhaut gewidmet. Dafür enthalten die Produkte eine spezielle Kombination aus hochwertigen und zertifi zierten Pflanzenstoffen sowie bewährten ApothekenInhaltsstoffen.

NEU: tetesept Baby Nasenwohl Balsam

Aufgetragen auf das Schnupfnäschen entfaltet es seinen befreienden Dufteffekt. Die wertvolle Formulierung ist sehr gut hautverträglich, sie pflegt, bewahrt und schützt die natürliche Hautbarriere, damit sich Dein Baby rundum wohlfühlen kann.

NEU: tetesept Baby Träum Schön Bad

tetesept Baby Träum Schön Bad wurde speziell für Babys entwickelt. In Verbindung mit warmem Wasser entfaltet die Kombination aus Lavendel und Tangerine ihren entspannenden Dufteffekt. Diese sanft – wohltuende Aromapflege durchwärmt und entspannt am Abend vor dem Zubettgehen.

Die Erkältungszeit steht vor der Tür: Gerade ein verstopftes Schnupfnäschen, macht dem Wohlbefinden von Babys zu schaffen und erschwert insbesondere das Ein- und Durchschlafen. tetesept Baby Nasenwohl Balsam dient als sanft-wohltuende Aroma-Pflege. Aufgetragen auf das Schnupfnäschen, entfaltet es seinen befreienden Dufteffekt. Die wertvolle Formulierung ist sehr gut hautverträglich, sie pflegt mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol und bewahrt und schützt die natürliche Hautbarriere, damit sich Babys rundum wohlfühlen können – zuhause und für unterwegs.

Entspannung nach den aufregenden Erlebnissen des Tages und ruhige Nächte, sind für die Entwicklung von Babys enorm wichtig. Mit dem tetesept Baby Träum Schön Bad, welches speziell für Babys entwickelt wurde, fängt die Gute Nacht schon in der Badewanne an. Die bewährte Kombination aus der Aromatherapie von Lavendel und Tangerine, entfaltet in Verbindung mit warmem Wasser ihren entspannenden Dufteffekt. Diese sanft-wohltuende Aromapflege durchwärmt und entspannt am Abend vor dem Zubettgehen. Das Badekonzentrat reinigt besonders mild und pflegt.

Die Rezepturen sind frei von Mikroplastik, vegan und zu 98% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Beide Produkte können bereits ab dem dritten Lebensmonat verwendet werden.

Für eine gute Nacht und eine entspannte Erkältungszeit!

Jetzt erhältlich in Drogerie-, Supermärkten sowie online2

• tetesept Baby Nasenwohl Balsam, 10 ml, UVP: 4,99 €
  • tetesept Baby Träum Schön Bad, 100 ml, UVP: 4,99 €

2Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.