Zweifach effektiv und hochdosiert

Zink Immunkomplex mit schneller Wirkung von tetesept

Frankfurt am Main, September 2021 – Die Erkältungszeit steht in den Startlöchern. Gerade jetzt ist es wichtig das Immunsystem zu unterstützen, um sich bestmöglich vor Erkältungsviren zu schützen. Auch völlig losgelöst von der bevorstehenden Erkältungsperiode ist die Nachfrage nach Immunprodukten zur Unterstützung des Immunsystems um 44 Prozent1, im Vergleich zum Vorjahr, gestiegen.

NEU: tetesept Immusan® Direkt Immun Aktiv

Dazu bietet tetesept Immusan® Direkt Immun Aktiv, ein wirksames Kombipräparat in Stickform mit frischem Citrus-Geschmack. Das Granulat lässt sich schnell und praktisch, auch unterwegs, ohne zusätzliche Flüssigkeit einnehmen. tetesept Immusan® Direkt Immun Aktiv enthält Zink, Vitamin D3, B12, C, Histidin und Selen.

Dieser hochkonzentrierte Zink-Immunkomplex wirkt gleich doppelt effektiv. Einerseits unterstützen die im Granulat enthaltenen Vitamine und Mineralien das Immunsystem in Belastungssituationen, wie zum Beispiel der Erkältungszeit. Dazu bietet der Immunkomplex von tetesept Immusan® Direkt Immun Aktiv bedarfsgerechte Unterstützung dank Vitamin B12 und Vitamin C für den Energiestoffwechsel und trägt zusätzlich zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Mit einem Stick wird der Tagesbedarf an Zink, Selen, Vitamin D, C und B12 gedeckt.
Neben der Unterstützung des Immunsystems durch die enthaltenen Nährstoffe in tetesept Immusan® Direkt Immun Aktiv, empfiehlt es sich, ausgewogen und abwechslungsreich zu essen. Besonders empfehlenswert sind frisches Obst und Gemüse aus seiner jeweiligen Saison. Vitamin C-reiche Lebensmittel wie Zitrus- und Beerenobst, Paprika sowie Kartoffeln bieten sich an. Dazu täglich eine kleine Portion Nüsse sowie ein bis zwei Milchprodukte oder vegane Alternativen mit Calciumzusatz.

tetesept Immusan® Direkt Immun Aktiv, 3,49 € UVP2

• Immunkomplex mit Zink + Vitamin D3 + Vitamin B12
• 14 Sticks zur Direkteinnahme ohne Wasser
• Ausreichend für 14 Tage
• Hochdosiertes Granulat mit Citrus-Geschmack

• 1 Nielsen Markettrack, LEH+DM, MAT 12/2020, Segment Abwehrstärkung, Umsatz“
  • 2 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokumentes. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

Erhältlich ab September 2021 in Drogerie-, Supermärkten sowie online, z.B. bei. Amazon, erhältlich. https://www.amazon.de/dp/B099KLQY8Q